Der BattleForge Thread

Vitamin B war aber hart :P

Hab jetzt ne Karte für 1000BF verkauft und 1000 BF so gekauft also bin gut ausgestattet jetzt :P

*Drängel* auf tauschbörse :D

Moment welche Karte hast du für 1000 BF Punkte verkauft?

Hoffentlich nicht Erleuchtung - dann hat er sich mal um ein Großteil der Missionen gebracht bzw. es sich weit schwerer gemacht :D

Denke auch darüber nach mich von meiner Feuertänzerin und meinem Juggi zu trenen. Benutz die eigentlich eh nicht und dafür könnt ich mir ein paar gescheite Karten kaufen.

Denke auch darüber nach mich von meiner Feuertänzerin und meinem Juggi zu trenen. Benutz die eigentlich eh nicht und dafür könnt ich mir ein paar gescheite Karten kaufen.
Sind beides aber sehr gute Karten, sowohl im PVE als auch im PVP.

Samma leutz was hat es mit dem
Promo Juggernaut,Promo Razorleaf und Promo Construckt auf sich:?Hab im chat jetzt schon mehrmals das gelesen,ist auch alles kla aber Promo?wth?

Promo > Speziellkarten für Vorbesteller usw. > diese Karten kommen mit einem speziellen Aussehen und haben Update 2 direkt integriert.

Ahso dann bin ich jetzt aufgeklärter,wusste nur von der Beta Promo karte

Ich habe dem guten Ti3duck mal sein Spiel abgekauft und peile zz im pve n bisschen rum

Was mir richtig aufn Sack geht ist der Mörserturm, nicht aufzuhalten...

Den musst du am besten im Aufbau kicken mit Eruption oder in den Nahkampf gehen mit M+ Einheiten.

Kennst du Minen ?
Wenn ich rundherum laufe ist es zu spät.
Ich habe mal versucht mit Feuer zu beginnen, den Juggernut zurück geschlagen, die Firedancer gekontert, und auch diese nervigen Zauber die alle units one-hiten ausgetrickst, mit Wiederbelegungen.
Aber am Ende hat ein Mörser hinter Wällen gereicht, er war inzwischen zusehr im Vorteil.
Schmerzhaft wegen einem lächerlichen Tier 1 Turm zu verlieren.

Berge, Wälle, Minen, Bomben.
Irgendwas verhindert dessen zerstörung und sagt jetzt nicht man solle Drachen schicken, dafür gibts Erruption, notfalls 3mal :anime

Ich weigere mich auch Mörsertürme, Bergsoldaten&co. in mein Deck zu nehmen.

Und wer sagt das ich mit Feuer beginne ?
Ich bin (1+2)Schatten-(1+2)Feuer-(2+4)Eis-(1+3+4)Natur

Gibt es den wirklich keine Konter ?
Nemt irgendeine 1on1 Map udn erklärt mir bitte wie, und bedenkt die Schmetterzange die wirklich nur mit Feuer gut zu blocken ist (gefolgt von dem ganzen Flammen Mist)

Wobei ich mit Lyrischen Rittern und Seuchen gute Erfolge verschreibe, es reicht einfach nicht.
Ich schicke Units im gesamtwert von (+Zauber) 300 in die Schlacht, er schickt sie mit 5 Erruptionen in den Tod und scheint nichteinmal Verluste zu machen.

Phönix Jagd seine Firedancer zurück zur Hölle, aber er kauft einfach immer und immer wieder neue.

Ich bin echt am Ende mit meinem Latein.

Das einzige was hilft, ist die Feindliche Basis vorher zu vernichten.

Wehe diese Mörser lernen laufen, ...

PS: Erruption ist mit 80 für 50 ein großes Verlustgeschäft.

1. -30 für mich

2. +25 für ihn (kaputte Truppen und Einheiten geben ja Leerenergie)

3. Er kann jederzeit die Position und Taktik wechseln, hallihallo Juggernut, schön dich zu sehen Bergsoldat. Soso, was ist den das für ein riesen Peniii....."You have been deafeated"

:cry

important edit:

Das verdient nen extra edit, unfassbar.

Ich hab so drauf gehauen, aber einmal bewegt, zack ist der Bergsoldat wieder frisch und munter.

Ich habe ihm alles entgegen geworfen was ging, ihn gelockt, Pläne geschmeidet und Zauber so gut es ging ausgenutzt, aber keine Chance.

Wenigstens ist seine Base weniger unsterblich, wie seine Soldaten :cry

Seht es euch bitte an !
Womit kontere ich da ?
Habe extra mein "Arsenal J" ausgepackt, das rein gegen Rushes dieser art gemacht ist :anime

PS: um das Replay anzusehen, auf dem Rechner speichern unter :

C:>Battleforge>Replays und Ingame auf Profil und dan das Kamera Symbol in der linken Leiste unten.

Würde mich echt freuen wenn ihr mir hier helft, ist doch abnormal sowas.

Bin momentan wieder Schatten-Feuer

@Grischa, um Missverständnisse vorzubeugen, was du ingame gesehen hast war "Arsenal E" für Kurze Distanzen, kleine Maps und 2on2

Last edited:
Weil wir gard so munter am wachsen sind^^

Is zwar recht gemütlich im SoDsW Teamspeack, aber es bekommt keiner mit ob da mal einer On ist oder nicht.

Von daher würd ich einfach mal gerne Fragen ob Interesse besteht das ich meinen Teamspeack für Battleforge zu Verfügung stelle.
Gametracker ist zwar nicht unbedingt das aktuellste, aber mit dem Banner kann man dann immer schön sehen ob/wie viele gard im TS sitzen und höchstwahrscheinlich bok auf BF haben.

Slots kann ich beliebig hochschrauben momentan sinds 30

Ich hab auch noch nen Teamspeak mit 100 Slot also das sollte nich das problem sein

Ich kann bis 1000 hoch :p
Nebenbei so sähe der kleinste Banner aus
Ich habs gerne Ladefreundlich :D

Würd ja drauf kommen,war aber beim Zahn arzt und mein Mund inklusive Zunge ist noch derbst betäubt xD

Oh ja komm rauf ich lass nen Rec laufen :D
Da sich keiner beschwert Frag ich mal nen Admin ob ich nen iframe einschleusen lassen kann.

Back