- Reaction score
- 0
und wo is das problem wenn die mexikaner da drauf gehen. sie muessen da ja nich rueber. haben sie denn ein recht dazu??? sie koennen es ja sein lassen. is ohnehin auch momentan schon gefaehrlich. wird durch nen wall noch gefaehrlicher. is ja nich so da jeder x belibige einfach mal rueber geht.
ich weiss nich ob ihr da informiert seid. aber lasst euch mal sagen, dass da nich klein juanes mit klein martha ruebergeht, sondern, dass das organisiertes verbrechen ist. und es ist im sinne alle dagegen vorzugehen! sicherlich kommen da noch welche rueber. das risiko wird groesser, alles aufwaendiger, und is schon komisch, wenn du ploetzlich 1000 mexikaner taegleich mit 500 leitern rumlaufen siehst. dann greifen auch die Behoerden mexikos ein![]()
das nur mal am rande
Ich glaub ich spinn ... warums ie das recht dazu haben?!?! GANZ EINFACH weil jeder Mensch das Recht dazu haben sollte sich FREI zu bewegen!!! Basta!!!
wenn wir uns ja so toll auf bauen dann machen uns doch ein paar imigranten nix .. wir arbeiten und sind doch sowieso besser ... also wieso hast du den angst vor ein paar minderbemittelten imigranten ... ist ja lächerlich ...
vorallem weil die mexikaner keinerlei soziale leistungen oder ähnliches beziehen in den USA es ist doch soooo ein tolles freies land ... ! also wo ist das problem vom herrn bush?
und den herren wo hier nur schreien baut die mauer wieder auf ... diese lösung bringt nur hass mit sich und sagen die länder sollen sich selber aufbauen und mit dem selben atem zug diese länder auszubeuten ist erbärmlich!!!
90% der menschen sind arm ... und ne mauer ... bringt nicht wirklich was!