Der "Absurdität der Woche" Thread

Dann könnte man ja im September ordentlich dazu beitragen, dass sich das wieder ändert!

Das fände ich praktisch. Dann brauch ich nurnoch eine von beiden boykottieren :ugly

Es ist gut, dass in dem Fall was zu passieren scheint, aber es ist tragisch dass es so lange gedauert hat :(
So viel verlorene Zeit...

Tut mir leid nichts ist gut, so schnell wie unrecht getan wurde so schnell muss auch rehabilitiert werden.
Ich bezweifel das dies jemals geschieht von gerechter Entschädigung ganz zu Schweigen.

Das sind Stasi Methoden. Schlimmer noch.

Na ich denke doch dass sie durch die Öffentlichkeit gezwungen sind das so schnell wie möglich unter den Teppich kehren zu wollen. Der Fall scheint ja jetzt die Runde im großen Stil zu machen. Das heißt er wird wohl freikommen früher oder später, aber ne Entschädigung wirds wahrscheinlich nicht geben, daran glaub ich auch nicht .-_-

Das absurdeste von dem ich in letzter Zeit gelesen habe war eine Reisewarnung für die Türkei, wegen der Ausschreitungen und der Gewalt dort, vom Auswärtigen Amt...von Syrien.

Innenminister verbietet Feuerwehr zu helfen

Bei Zuwiderhandlung, also wenn die Feuerwehr wirklich wegen dem Hochwasser ihren Kollegen zu Hilfe eilt, drohen rechtliche und disziplinarische Konsequenzen. :o

Last edited:
Das hier ist ja sowieso das beste.

Gutjahr: “Ging es um einen Tweet?”

Sprecher: “Helfen Sie mir, was das ist…”

Gutjahr: “Ging es um eine Kurznachricht auf Twitter?”

Sprecher: “Ja, richtig, diesen Fachausdruck kannte ich jetzt nicht.”

Wieso setzt man auf einem so wichtigen Posten wie der eines Polizeisprechers einen Noob? Sowas muss man doch wissen in der heutigen Zeit.

Back