Der "Absurdität der Woche" Thread

Kommt auf das Spiel drauf an. Für Spiele wie Planetside 2 definitiv schon. Für Counter-Strike eher weniger ;)

Bei Counterstrike regts mich ein bisschen auf dass man nicht einfach bereits existierende Karten editieren kann um mehr Spielerslots/Spawnpunkte einzutragen :nono
Da stößt man leider auch bei großen Karten schnell an seine Grenzen :(

Du hast die oberste Absurdität der Woche bisher vergessen. Thema: Strafzahlung für Kinderlose Menschen über 25 - das kann doch von der CDU/CSU nicht ernst gemeint sein!oder?

Finde das absurd genug, dass es n eigenen Thread im OT wert ist... habe den mal aufgemacht... da findeste auch nen Link Phill ;)

Dieses System beisst sich tagtaeglich in den Schwanz.Die Buerger koennen sich keine Kinder mehr leisten oder haben wegen vieler Jobs keine Zeit mehr zum Kinder kriegen, Politiker fordern deshalb mehr Auslaender sollen nach Deutschland kommen, davon sind dann viele dabei welche staatliche Leistungen bekommen welche der Steuerzahler mit seinem jetzt schon engen Guertel bezahlen soll... Man dreht sich seit Jahren im Kreis.
politiker/wirtschaft wollen aber idealer weise hochqualifizierte ausländische arbeitnehmer "importieren", welche dann den lohn drücken. mehr kohle für bild und höhere löhne will halt keiner zahlen.

US-Politiker fordert Eltern auf Kinder nicht "Modern Family" schauen zu lassen.
http://www.serienjunkies.de/news/politiker-eltern-kindern-modern-family-38062.html

Ich kenne die Serie zwar nicht aber offensichtlich gibt es in ihr ein Homosexuelles Paar und dieser Abgeordnete scheint damit so seine Probleme zu haben, wie auch das Einbringen eines Gesetzes zeigt, welches Lehrern verbieten soll bis zur 9. Klasse im Unterrricht über gleichgeschlechtliche Partnerschaften zu diskutieren.

Last edited:
USA beanspruchen Mitspracherecht bei EU-Datenschutzreform

Ich würde vorschlagen, den USA da in etwa so viel Mitspracherecht zu geben, wie die EU bei der inneramerikanischen Gesetzgebung hat: Gar keins!
_ _ _ _

Wikileaks veröffentlicht Stratfor-Mails

Normale Geheimdienste müssen über ihre Aktionen detailliert Buch führen und es gibt Gremien (parlamentarischer Kontrollausschuss, Kongress o. ä.) gegenüber denen sie Rechenschaft ablegen müssen, um zumindest ein gewisses Maß demokratischer Kontrolle sicherzustellen. Bei privaten Geheimdiensten á la Stratfor ist das nicht der Fall.
_ _ _ _

Fand ich recht amüsant:
Grand Ayatollah or Grand Old Party?

Zitate raten. Wer hat das gesagt, der religiöse Führer des Iran Ali Khamenei oder republikanische Präsidentschaftskandidat Rick Santorum?

Merkel die Regierungschefs von Italien, Spanien und Großbritannien versuchen die Präsidentschaftwahlen in Frankreich zu beeinflussen:

Merkel schmiedet Bündnis gegen Hollande

Wen dieser Schuss mal nicht nach hinten losgeht. Wenn es etwas gibt was einen konservativen Franzosen dazu zu bringen kann, seine Stimme nicht an Sarkozy zu vergeben, dann sind es solch plumpe Einmischungsversuche aus dem Ausland.

Von der Wirkung her dürfte es also eher unfreiwillige Wahlkampfhilfe für Hollande sein. :D

Aus dem Artikel:
Deutschland werde derzeit als besonders stark und einflussreich in Europa wahrgenommen.

Das kann ich bestätigen. Das ist also wahr. Wenn die hier alle wüssten was für eine inkompetente Schwachmaten- und Versagerregierung wir eigentlich grad haben...
Ich hab hier schon Leute über die Sozialdemokratie (!) mäkeln gehört mit Verweis da drauf wie toll das in Deutschland doch alles ist und wie gut die Merkel alles macht und sowas.
Giganto-WTF!

Back