demo lategame

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
hi ich hab mal ne frage unzwar höre ich das demo im lategame so overpowerd sein soll auch im gla mirror ich sehe die demobikes ned so sehr stark udn auch buggys sind teurer als bei anderen glas also könnt ihr mir sagen was ich im lategame bauen soll als demo da demo immoment meine lieblingsarmee ist ich hoffe auf viele antworten bis dann euer Checker ;D.
 
Gründe warum demo > glav (vorallem im lategame):

- Demo Hinterhalt
- Bikes mit Upgrade machen bösen dmg
- Scudwerfer auch^^
 
und im ganz lategame ja auch der scudsturm (killt ja alleine ne sw) also beim sw kampf is man auch unschlagbar...
 
gegner mit demobikes+quads+mobs im lategame zuspammen..jarmen und hinterhalt nutzen um gegnerische buggys zu sprengen. wenn du das gut machst kann ein glav etc. eigentlich kaum was ausrichten...

kann mich an nen cw gegen mclotus erinnern wo ich im late 3/4 der karte hatte und klar im vorteil war und er ausschließlich demobikes gespammt hat und das game noch gewonnen hat
 
gegner mit demobikes+quads+mobs im lategame zuspammen..jarmen und hinterhalt nutzen um gegnerische buggys zu sprengen. wenn du das gut machst kann ein glav etc. eigentlich kaum was ausrichten...
kann mich an nen cw gegen mclotus erinnern wo ich im late 3/4 der karte hatte und klar im vorteil war und er ausschließlich demobikes gespammt hat und das game noch gewonnen hat
Hast du davon vllt noch das Rep Belo, ich schaue mir nämlich gerne GLA Mirrors an.... :)
 
Wenn du GLA Mirrors willst, ich kann dir mehr geben als du jemals anschauen willst :o
 
Hier hast mal ca. 60 verschiedene GLA Replays im Anhang.
Sind alles clanwar-Spiele von mir aus dem Jahre 2005, aber seit dem hat sich nichts verändert :p

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf meine Replaysammlung im Internet aufmerksam machen. Ich habe vor ein paar Jahren alle meine clanwars-Spiele aus meiner aktiven Zeit hochgeladen und zum Download bereitgestellt. Am Ende der Seite ist ein Link auf Seite 2.

Die meisten Replays sind benannt nach Spieltyp, Gegner, Map, ob ich gewonnen oder verloren habe und nach Matchup. So könntest du dir zum Beispiel anhand der Dateinamen alle GLA Mirrors selber raussuchen und den Rest löschen. Natürlich auch aktueller als aus dem Jahr 2005 :)

Edit:
Dass jetzt zu jedem Replay so eine Zusammenfassung kommt möchte ich eigentlich nicht :o (edit by Neo`: Du warst auch mal Mod, ja? :p) Bitteschön!
Wenn du aber alle willst, kannst ja einfach unten die .rar Datei runterladen.
 

Attachments

  • GLA-Mirrors.rar
    1.2 MB · Views: 4
Last edited by a moderator:
Jo ich ääähm mag keine GLA Mirrors - weder öfters schauen noch selber spielen :)
 
Back
Top Bottom