Demo kann nicht installiert werden

Joined
Aug 31, 2005
Messages
56
Points
0
Hi zusammen

Habe ein Problem mit der Demo. Beim starten des .exe files kommt nur kurz ein kleiner schwarzer Dos Bildschirm und das wars. Ist auch nichts geschrieben in dem Fenster.
Habe die exe Datei über EA-Link gesogen.
Hat jemand ne Ahnung was das sein könnte?:(
THX

mfg
OlDirty
 
Und dein File ist komplett? hmm.....
Haste probiert über das Tool EA-Link direkt zu installieren? So habe ich es gemacht und es hat geklappt.
 
leider no success:( :(

unter ....\logs bekomme ich noch folgendes File.
Wie soll das gehen direkt über EA Link zu installieren. Habe einfach die exe gestartet die mir das EA-Link Tool gedownloaded hat. Aber ich saug mir die demo jetzt einfach nochmals neu. Vll bringt's ja was.
 

Attachments

  • Core.zip
    7.4 KB · Views: 6
also die exe starten ging bei mir auch nicht, probier mal zuerst die exe mit winrar zu entpacken, und danach die setup Datei zu starten. Hat bei mir geholfen!
 
EA link starten

--> Downloaden

--> es erscheint : Bereit für Installation --> Anklicken

--> Neustarten --> Bereit für spielen
 
Habe es nochmals runtergeladen und es jetzt über EA Link installiert und hat wunderbar funktioniert.
THX für eure Tips:top
 
Back
Top Bottom