OliViero Joined Oct 19, 2008 Messages 7,272 Reaction score 0 Feb 7, 2010 #21 Wie soll ich dich denn herausfordern wenn ich nicht am Rechner bin? Können gern eins machen, kw, tw, ra3?
Wie soll ich dich denn herausfordern wenn ich nicht am Rechner bin? Können gern eins machen, kw, tw, ra3?
eXs.bLoOd Joined Mar 15, 2009 Messages 1,855 Reaction score 0 Feb 8, 2010 #22 cnctw said: du hältst mal den ball flach, als du mich zu nen 1on1 herausgefordert hast, warst nicht mal am rechner, warst einfach afk in kw. also halt die backen =). Click to expand... omg jungs, der is ja fast besser als der typ wo sich selbst beim cheaten reportet hat dafür gibts en aber wirklich wie fordert man jemand heraus ohne am PC zu sein bestimmt sms oder so
cnctw said: du hältst mal den ball flach, als du mich zu nen 1on1 herausgefordert hast, warst nicht mal am rechner, warst einfach afk in kw. also halt die backen =). Click to expand... omg jungs, der is ja fast besser als der typ wo sich selbst beim cheaten reportet hat dafür gibts en aber wirklich wie fordert man jemand heraus ohne am PC zu sein bestimmt sms oder so
cnctw Joined Nov 30, 2007 Messages 240 Reaction score 0 Feb 15, 2010 #23 er hat mich in einer liga heruasgefordert, in der ich mal war, zum genannten datum war er afk. also verstehe ich nicht was du jetzt von mir willst? halt einfach die klappe, wenn ich schon lese das du gepostet hast krieg ich schon aggressionen :-)
er hat mich in einer liga heruasgefordert, in der ich mal war, zum genannten datum war er afk. also verstehe ich nicht was du jetzt von mir willst? halt einfach die klappe, wenn ich schon lese das du gepostet hast krieg ich schon aggressionen :-)
eXs.bLoOd Joined Mar 15, 2009 Messages 1,855 Reaction score 0 Feb 15, 2010 #24 ^^ du bist schon ein recht witziges noch mehr solche witzdinger HELD!
i-Vtec Joined Jun 25, 2009 Messages 23,125 Reaction score 0 Feb 15, 2010 #25 ..Bloodsport.. said: aber wirklich wie fordert man jemand heraus ohne am PC zu sein bestimmt sms oder so Click to expand... http://www.gameswelt.de/videos/videos/9998-Command_Conquer_3_Tiberium_Wars_-_Handyspiel-Trailer.html
..Bloodsport.. said: aber wirklich wie fordert man jemand heraus ohne am PC zu sein bestimmt sms oder so Click to expand... http://www.gameswelt.de/videos/videos/9998-Command_Conquer_3_Tiberium_Wars_-_Handyspiel-Trailer.html