Dead Space 4?

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



Nun gestern ist ja das neue Battlefield Hardline erschienen und ihr denkt jetzt BFH und DS4 passen doch garnicht zusammen?!

Nun vllt. doch den auf der Map Hollywood Heights ist ein Marker, aus Dead Space, vor der Villa zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ARs58Jd_zTc

Und mir stellt sich natürlich die Frage ob bzw. wann das nächste Dead Space erscheint?:D
 
Würde ich nicht überbewerten, solche Easter Eggs von anderen Spielen gabs schon oft und meist waren es halt wirklich nur Easter Eggs ohne weitere Bedeutung.
 
Allerdings spricht das Ende vom DS3 Add-on schon für DS4, aber wir werden ja sehen was daraus wird.:O
 
Ganz ehrlich das Finsih war so ünbertrieben, wie wollen die sich denn da wieder rausziehen? xD
 
Naja, falls du bock hast sehen wir beide uns wieder bei DS4;) (die Aufnahme speicher ich auch seperat^^)
 
War DS3 nicht ein ziemlicher Reinfall?

(Bin da nicht so informiert da DS mich irgendwie nie gereizt hat)
 
In BF3 gabs auf Schrott Island 2000derp (die Karte war mal so gut... :( ) auch die Zahl 2143 auf den Kisten und es war kein Indikator. Also gerade bei BF würde ich mich auf nichts verlassen.
 
Ich hoffe nicht das die ein neues Dead Space machen...
Teil 3 war einfach so scheiße meiner Meinung nach aber hey vll fixen die ja wieder alles.
Bei Ea bin ich mir da aber net so sicher.
 
Back
Top Bottom