• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

dbs cyBot backdoor programm brauch drigend hilfe

Joined
Aug 16, 2011
Messages
212
Points
0
ER HEIßT BDS CYBOT:



hey leuts wie ihr sicher merkt ist der post sehr wichtig,wenn ich ihn um 6uhr morgen s post und vor 4 h ins bett wollte:

es geht um den dbs cybot backdoor prog.

ich habe gegooglt und dieses ant male prog gefunden und gleich den quick scan, gestartet der hat gleich die ganzen vieren erkannt

jetzt ist die frage wie kriege ich den los :

kann ich den uber das prog einfahc löschen?

oder ist mein pc schon down O.o.

das ganze fing an das wenn ich zb bei google auf eine seite klicke irgendwo anderst raus komme selstsamen such maschienen,date seiten,zitat von einer seite : fick eine schlampe noch heute nacht *bild von ner tusse nackt* Ö.ö ....ich wollte nur was über vulkan gestein wisssen ...

von wo ich den mist habe weiß ich nicht,hatte mein avira antiVir ganze zeit an und ge updatet und es hat auch den virus erkannt,ich habe ihn in qurantäne geschoben und gelöscht jedoch tauchte dieser dan mehrmals auf oder mit recht ähnlichen namen.

sry,das ich jetzt so aufdringlich hier verscuh hilfe zum finden aber auf meinem lappi sind zuviele dinge die ich nicht so schnell wieder kriege.

danke für die die helfen im voraus
 

Attachments

  • pc am arsch.png
    pc am arsch.png
    128.1 KB · Views: 14
keine ahnung wie aggresiv. das ding ist. musste mal googlen. im zweifelsfall immer kompletter reinstall. vorher kannste ja mit ner livecd booten und deine daten extern sichern (was man sowieso selbst als normalsterblicher 1mal die woche machen sollte).

ansonsten kannste erstmal spybot drüberjagen. der kommt mit browser hijacking (wonach es sich ejtzt für mich anhört) ganz gut klar.

@edit: laut screenshot warts du ja gerade im begriff, malwarebytes zu nutzen. hats was gebracht?
 
Auf jeden fall erstmal den ganzen mist per AV Löschen! Daher das du Malwarebytes drauf hast versuchs mal damit, das sollte es eig schaffen! Die frage ist nämlich eig nur ob das ding nach nem neustart widerkommt! Dann wirds etwas komplizierter und ich empfehle in diesem fall: Neu Aufsetzen!
 
Okay, danke f[r die hilfe,srz das da so seltsame yeichen kommen aber ich bin auf irgend ne taste gekommen und die tastenfunktionen sind teilweise vertauscht...
so ich habe jetyt mit dieser anti maleware alles runter gel;scht und mit antivir.dannach ging aber mein internet nicht,nicht explorer nicht mal firefox,so und durch hilfe von nem kumpel konnt ich bei einstellungen umstellen,so ne broxy server verbindung irgendwie sowas X( und mjoar jettyt geht alles wieder peace und thx
 
Back
Top Bottom