DayZ - ArmA 2 Mod (hyped?)

Spiel 3-4 mal die Woche DayZ. Meist momentan auf anderen Karten wie DayZ Taviana, Origins oder Panthera.
Zu WarZ werde ich mich lieber nicht äußern :).
 
Spiel 3-4 mal die Woche DayZ. Meist momentan auf anderen Karten wie DayZ Taviana, Origins oder Panthera.
Zu WarZ werde ich mich lieber nicht äußern :).

Jo wie kann ich dich erreichen oder nehmt ihr keinen mehr in gruppe auf :P ? +
Ich persönlich hab über den dayz commander alle anderen maps nochmal extra geladen also das wäre für mich kein Problem :)
 
Herzlichen Glückwunsch, du bist einer der wenigen Hirnlosen der WarZ besser findet. Ist ja nicht so das alle das Spiel total auseinander nehmen. Ich denke mir immer nur das die Leute das Game spielen weil sie 20€ ausgegebn haben und versuchen es zu lieben obwohl es grottig ist. Was hat das mit DayZ fanboy zu tun wenn 80% der Leute sagen das DayZ besser ist... Wenn man Objektiv Leute hinzuzieht sagen die auch das WarZ bullshit ist.
Ich diskutiere dadrüber uach garnicht mehr weil es nunmal Fakt ist das WarZ bullshit ist und die Entwickler es bei allen verschissen haben.

Ich ahbe niemals gesagt das WarZ besser ist und finde das auch nicht, ich sagte das beide ihre stärken haben du Held.... Du versuchst heir irgendwelche gründe zu nennen ahst aber kein einziges Argument, da bist du wohl eher der Fanboy, aber oaky,d as war mir schon bei dem lächerlichen P2W Argument klar...
Und überleg mal mit welcher Argumentation sie das Spiel auseinandernehmen, da wirst dua uch kaum handfestes finden =)

PS: Wenn es mir das Geld nicht wert gewesen wäre hätte ich mri die kohle von Steam zurückgeholt ;)
 
Zockt eigentlich noch wer aktiv DayZ und kennt sich in der ganzen Zusatz-Mod Schwemme aus? Gibt ja Origings, Epoch, Breaking Point, ... usw. (manche mit Häuserbau, viele mit eignen Server, teils angeblich extra Kosten?). Rocket war ja nun endlich auf dem Everest und kehrt endlich zurück um die Standalone wohl zu finishen - ist da halt die Frage ob es sich aktuell lohnt nochmal ins Orginal oder ne Zusatz-Mod zu schauen oder die Standalone eh so viel neues mit bringt das es vergebene Liebesmüh ist ^^
 
hoffentlich kommt DayZ als Mod für Arma3

kein Bock auf die originale Arma2 - Engine
 
DayZ kommt als Standalone mit der Arma III Engine, da gibts keine Mod mehr :P
 
Zockt eigentlich noch wer aktiv DayZ und kennt sich in der ganzen Zusatz-Mod Schwemme aus? Gibt ja Origings, Epoch, Breaking Point, ... usw. (manche mit Häuserbau, viele mit eignen Server, teils angeblich extra Kosten?). Rocket war ja nun endlich auf dem Everest und kehrt endlich zurück um die Standalone wohl zu finishen - ist da halt die Frage ob es sich aktuell lohnt nochmal ins Orginal oder ne Zusatz-Mod zu schauen oder die Standalone eh so viel neues mit bringt das es vergebene Liebesmüh ist ^^

Ich spiel derzeit wieder nen bissl mitm Mate.
Spielen meist Origins und DayZ standard auf Private Hive servern mit nen paar mods wie extra waffen NPC charactere undso ;)
 
Zocke seit n paar Tagen wieder mit nem Kumpel (in Vorbereitung auf die SA). Bis eben ne 3.5h Session hingelegt (von Balota bis Elektro aus Frischlinge auf dem Server). Infektionen sind jetzt ja hart geworden :/
Ham n Auto gefunden - müssen aber noch 2 Reifen anbringen (einen ham wir schon). Auch n andren Spieler mussten wir killen - in den andren in den wir rein gerannt sind ... "friendly friendly" im Voice und jeder seines Weges gezogen. Game macht halt echt immer noch Laune. Wenn es mit der SA dann flüssliger flutsch - mei ich freu mich drauf :)
 
Wäre mal cool, wenn wir ne UF & Friends Runde hinbekommen.
Nen Abend finden wo man mit der ganzen Truppe nen Server unsicher macht :D
 
Hab zuletzt auch nochmal gespielt und direkt nen Heli gefunden den wa gefixed haben und dann beim telefonieren hab ich den in den Sand gesetzt :D
Aber ich hab den crash überlebt :P
Auto Hover zu vergessen ist schon net so schlau :P Aber immerhin konnte ich das fliegen für über 3std üben weshalb ich jetzt zumindest finde ich das ein echt guter flieger bin :D
 
Hoffentlich kommt die SA bald. Heute schön n Auto geflickt - paar Meter weiter n Motorad gefunden und dann noch n Auto (was sogar alles dran hatte aber iwie doch kaputt war). Sind dann schön weiter und ham erstma paar Rinder erlegt und uns ordentlich mit Fleisch eingedeckt. Nur von den Lebensmitteln her könnten wir nun wohl mehrere ingame Tage überleben. Werden uns nun noch mal paar ordentlich Waffen suchen und dann richtig NA fahren ;)
 
spiele au momentan au wieder momentan nur das normal dayz 1.8.hab vor paar Monaten aber aufgehört wo es kein battleeye gab und die Server überflutet wurden von hackern. elektro wurde von a bombs in stücke gerissen etc... also wenn mal wer bock hat, melden und ne UF runde machen ^^
 
Ich werd es vor SA Release nicht mehr anpacken - der letzte Verlust hat mich doch zu hart gefrustet ^^
 
kenn ich rennst 30 min von kamenka nach cherno, und wirst dann dort von nem 3er Team gekillt ^^, aber wenigstens habsch einen noch mit ins verderben gerissen ^^
 
Back
Top Bottom