Das United Forum wünscht frohes Fest!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



uf_xmas.jpg
Nur noch eine Woche verbleibt und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Nach all der Aufruhr, die es in den letzten Tagen in der Command-and-Conquer Szene gab, ist es nun einmal Zeit tief durchzuatmen, bevor wir in der kommenden Woche dann einen Rückblick auf das zurückliegende Jahr und einen Ausblick auf das anbrechende Jahr 2012 werfen werden.

Das ganze Team des United-Forum wünscht euch daher ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einige besinnliche und entspannte freie Tage bevor es ans Korkenknallen geht.
 
Ach, ist schon wieder Weihnachten. ^^

Nun ja, allen ein frohes Fest.
 
Frohe Weihnachten :)

Hm dieses Jahr gab es gar keine Avatarverschönerungsaktion mit den Bommelmützen :o
 
Back
Top Bottom