• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frohes Neues 2022

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,873
Points
460
Lieblings C&C



Das United Forum wünscht allen Usern ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Auf dass die die Pandemie bald vorüber ist.

:uf::uf::uf::uf::uf::uf::uf:
 
Frohes neues Jahr euch allen.

Meine Frau und mein Sohn haben die Silvesternacht in der Notaufnahme verbracht... mein Sohn hatte sich das Handgelenk gebrochen, beim spielen bzw. rennen ist er ausgerutscht und die Hand kam dabei zwischen eine Spalte wobei dann der restliche Körper noch weiter flog die Hand aber stecken blieb. Trümmerbruch, OP und nun Gips mit Verband.

Gott, was ein Abend...

Bleibt gesund!
 
Ohweh :( Gute Besserung für deinen Sohn
 
Wenn ihr wüsstet was uns erwartet. froh ist da mal gar nichts. die meisten blicken es aber auch wirklich nicht, verflixt. die letzten hedonistischen jahre hat vielen nicht gut getan. vielleicht brauch jeder von uns eine art persönliches dilemma, eine katastrophe, ein stetiges leiden, damit die sinne scharf sind und man gewarnt ist im fall der fälle. ich glaub der blick, die sicht, die wahrnehmung, die wir brauchen, um zu verstehen, fehlt heute vielen. und das hat gewiss mit der genussucht zutun wie mit der moderne und alle ihre einflussnahmekomponenten, die auf uns einrasselten =/
 
Was geht denn bei dir ab, warum so melancholisch :?
 
Back
Top Bottom