Frohes Neues 2022

Jun 13, 2008
5,644
6
245
42
Schweinfurt
Frohes neues Jahr euch allen.

Meine Frau und mein Sohn haben die Silvesternacht in der Notaufnahme verbracht... mein Sohn hatte sich das Handgelenk gebrochen, beim spielen bzw. rennen ist er ausgerutscht und die Hand kam dabei zwischen eine Spalte wobei dann der restliche Körper noch weiter flog die Hand aber stecken blieb. Trümmerbruch, OP und nun Gips mit Verband.

Gott, was ein Abend...

Bleibt gesund!
 
Nov 11, 2002
1,806
1
285
Deutschland
www.ra2knights.de
Wenn ihr wüsstet was uns erwartet. froh ist da mal gar nichts. die meisten blicken es aber auch wirklich nicht, verflixt. die letzten hedonistischen jahre hat vielen nicht gut getan. vielleicht brauch jeder von uns eine art persönliches dilemma, eine katastrophe, ein stetiges leiden, damit die sinne scharf sind und man gewarnt ist im fall der fälle. ich glaub der blick, die sicht, die wahrnehmung, die wir brauchen, um zu verstehen, fehlt heute vielen. und das hat gewiss mit der genussucht zutun wie mit der moderne und alle ihre einflussnahmekomponenten, die auf uns einrasselten =/