Ganz ehrlich, ich finde den Fußball, der z.B. in Italien gespielt wird, auch "unwündig". 90 Minuten hinten rein stellen und dann mit Kontertor gewinnen ... Aber wenn sie damit Weltmeister werden, sind sie am Ende eben trotzdem die beste Mannschaft der Welt.
So spielen aber auch die italienischen Klubmannschaften alle. Das ist ihr Stil.
Was willst du überhaupt immer mit "System, System". Scheiß aufs System. Es kommt nur darauf an, dass wir gewinnen. Und bis jetzt hat dies unter Löw hervorragend geklappt.
Jo ich weiß, das hatte ich mit "in Italien" ja unter anderem auch gemeint.So spielen aber auch die italienischen Klubmannschaften alle. Das ist ihr Stil.
Eben. Auch 90 Minuten Spannung können langweilig sein, wenn nie was in die Offensive passiert ... Deswegen freut mich auch, dass vor allem die deutschen Teams in Europa super nach vorn spielen. Andernfalls würde ich längst wieder Handball schauen.Ich für meinen Teil schau mir lieber einen offensiven Schlagabtausch an bei dem mein Club/Land auch mal verlieren darf - als Italien die WM Sieger werden durch ihr Catanachio oder langweiligen grieschichen Kackfußball die EM Sieger werden .
Da wird der Lehmann aber wüten![]()