- Reaction score
- 10
Man gibt sich selbst ne 10, postet nur Stuss, oder läd ein sehr sehenswertes Replay und kriegt bei 0 downloads gleich 7 mal die 1ns nur weil man eben otto-normal heist oder unbeliebt ist.
Oder auchmal ein Noob der einen knappen Sieg schaffte und dan hagelts nurnoch einser.
Es gäbe auchnoch 2-9 !
Ich finde das derzeitige System einfach sinnlos, da es selten sinvoll genutzt wird.
Beim Reno System ist es noch schlimmer.
Das funktioniert in vielen Foren, hier nicht.
Sei es wegen dem Drang, jemandem eins reinzudrücken, weil es sich wie ein Browsergame anfühlt, oder sonst irgend ein Blödsinn.
Das hier ist praktisch ein Wettbewerbsforum und dieses Reno System ist eine einzige Mobbing Maschine.
Die Bewertungen einsehbar machen, Einschränkungen aufheben oder sonst was.
Ich habe zugegeben nicht gerade die besten Ideen, aber wenn es die Welt schaft, dan das UF auch.
Oder auchmal ein Noob der einen knappen Sieg schaffte und dan hagelts nurnoch einser.
Es gäbe auchnoch 2-9 !
Ich finde das derzeitige System einfach sinnlos, da es selten sinvoll genutzt wird.
Beim Reno System ist es noch schlimmer.
Das funktioniert in vielen Foren, hier nicht.
Sei es wegen dem Drang, jemandem eins reinzudrücken, weil es sich wie ein Browsergame anfühlt, oder sonst irgend ein Blödsinn.
Das hier ist praktisch ein Wettbewerbsforum und dieses Reno System ist eine einzige Mobbing Maschine.
Die Bewertungen einsehbar machen, Einschränkungen aufheben oder sonst was.
Ich habe zugegeben nicht gerade die besten Ideen, aber wenn es die Welt schaft, dan das UF auch.
Its time for change !
Last edited: