Früher wurde anonym bewertet?!
Jap, war damals so.
Ich habe als User hier eine Reihe von Möglichkeiten, mir das Forum individuell zu konfigurieren. Ich kann bestimmte Dinge aktivieren und deaktivieren, u.a. kann ich Foren ausblenden, sogar ganze Benutzer ignorieren oder meinen Style wechseln. Falls es einen rosaroten Style gibt, kannst du dir das UF sogar rosarot färben. Also was ist das bitte für eine Argumentation? Du hast exakt null Argumente gebracht, die dagegen sprechen, dass man sich als User das Renomeesystem "richtig" deaktivieren kann.
Und du hast leider die Aussage, die dahinter steckt, verstanden. Manche Dinge sind halt
nicht vorhanden und auch nicht wirklich notwendig. Du kannst ja auch optional das UF
ganz meiden, damit du nicht weitere, seelische Schäden davonträgst, wenn du dich doch
dem unsäglichen Renomeesystem aussetzen musst.
jup, ich kann natürlich alternativ auch Topics erstellen "gogogo lasst mal das Renomeesystem missbrauchen, damit es wieder abgeschafft wird." Zehn Minuten später bin ich dann gebannt. Denkst du, die Typen vom 11. September hatten beim Besteigen des Flugzeugs T-Shirts mit der Aufschrift "Ich entführe das Flugzeug." an? (krass Vergleich, aber treffender geht's kaum) Wie naiv bist du eigentlich?
Nicht ansatzweise so naiv, wie deine scheinheiligen Aussagen. Ich sags mal ganz frei
heraus, was du laberst, ist schlichtweg gelogen. Verarschen kannst du dich selbst mit
diesen Aussagen.
Da auch dir die Suchfunktion zur Verfügung steht, wirst du feststellen, dass ich von Anfang an gegen das Renomeesystem war.
Bin lange genug aktiv dabei um zu wissen, dass du dich offiziell immer ganz gerne auf
kollegial und korrekt gestellt hast. Also komm mir nicht so

.
Was ist das bitte für eine Diskussionsart?
Ich passe mich lediglich die deiner an. Shadowlicious-Style sozusagen

.
...Dann waren es halt Ice und Mooff, wen interessieren hier Namen. Wenn du's hundert prozentig korrekt willst, sage ich einfach "die Admins".
Auch wieder scheinheilig und gelogen - du bist lang genug dabei und weißt ja sonst
auch immer jede Kleinigkeit. Du hast die beiden bewusst genannt, weil du beide
nicht leiden konntest.
Richtig, primär weil TraXX und Ice eine ähnlich asoziale Art zu diskutieren hatten, wie du sie hier gerade an den Tag legst. Ich denke, ich muss mich nicht dafür schämen, dass ich ihre "Ich bin der Chef des Kindergartens"-Tonart nie toleriert habe.
Uuuh spielen wir jetzt den Märtyrer. Bist du jetzt der Robin Hood des UFs?
Nur weil weder Traxx noch Ice dir beim Tadeln die Eier geschaukelt haben ála
"oooh FsLegende, das macht man aber nüt"?
Weißt du, es gibt tatsächlich User, die die Anordnungen und Regeln der Admins einfach
so mal hinnehmen, ohne gleich aufmüpfig zu werden. Leider gehörtest du nie dazu und
das hat man dich spüren lassen und genau damit kommst du nicht klar.
Durch mich? Nachdem ich für meine Abschaffungsversuche gebannt wurde, benutze ich das System überhaupt nicht mehr. Es fällt durch kontinuierliche Fehlnutzung negativ in's Licht.
Niemand benutzt das System zu 100% korrekt aber das hat auch niemand ernsthaft
erwartet. Doch durch Leute wie dich, die hier sich groß aufspielen von wegen
Mr.Wichtig zeigt euch dummen Admins mal, wie man das System missbrauchen kann,
was noch nichtmal der wahre Grund ist, wurde das System erst zu einem großen Thema.
Dann aber noch kackfrech hier behauptetn "wuääh, das System ist mies, abschaffen ftw"
weil die anderen Leuts damit nicht umgehen können ist echt nur noch peinlich.
Zum zweiten Mal null Argumente zum selben Diskussionspunkt.
Doch schon, nur weiß ich bei dir mittlerweile nicht mehr, ob du es nicht verstehen
willst oder einfach nicht verstehen kannst

.
Wenn dir meine Erklärungen zu ausführlich sind, schreibe ich es auch gern nochmal in einem einfachen Satz: Es gab zu dem Zeitpunkt leider kein RTS, das gleichermaßen einigermaßen meinem Geschmack entsprach, einfach spielbar war und eine mindestens dreistellige Anzahl User online hatte.Das mit dem Spielspaß bestreite ich nichtmal, wobei in meinen Augen andere Punkte relevant/er sind, beispielsweise eSports-Support, Bugs, Balancing oder Netcode. In diesen Punkten war ZH leider unterste Schublade und wurde damals zurecht deswegen niedergetreten. Scheinbar interessiert das heute keinen mehr, denn selbst wenn ein Spiel wie RA3 recht gut balanced ist, gibt es immer noch genügend Leute, die sich über irgendwelche Kleinigkeiten aufregen und damit in sich das irre führende Gefühl erwecken, dass früher alles besser gewesen sei.
Und wenn du Din-A-3 Seiten dazu schreibst - dafür, dass du dich so für ZH engagiert
hast, was scheinbar die Sympathie wiederspiegelte, schmeißt du jetzt ganz schön Dreck
zurück auf das Game. Naja dein Bier, finds halt nur asi.
Was nur wie gesagt leider keinerlei Effekt hat, abgesehen von einem hässlichen schwarzen Kasten. Exakt denselben Effekt erziele ich eben, indem ich das System einfach nicht benutze.
Ja manchmal muss man halt Dinge einfach akzeptieren. Es reicht vollkommen, wenn
man das Renosystem ausblenden kann. Selbst, wenn es dir nicht gut genug ist, wirst
du damit wohl oder übel klarkommen müssen denn
deine Argumente, sind nicht
wirklich nachvollziehbar.
jup, ich bin hier in letzter Zeit ja quasi nonstop am Posten ...
Jap, seit RA3 raus ist und du dich wieder als Teacher of the Month, Replaylümmel
etc profilieren kannst

.
Um das ganze einigermaßen abzuschließen: Topics wie diese sind da bzw. bleiben geöffnet, damit diskutiert werden kann. Das tue ich hiermit, auf argumentative Weise.
Ja, eine Argumentation die inhaltlich nur eine Aussage hat:
"Ich, ich, ich, ich und nach mir.... moment.... achja, ich!"
Schonmal daran gedacht, dass nicht alles, was du willst und für richitig hälst nicht
unbedingt auch für das UF gut ist.-.-?
Ich bin gegen das Renomeesystem, immer gewesen.
Arschfrech gelogen!
Nur weil nach einem Monat ein neues Topic aufgemacht wird, ändert sich meine Meinung dahingehend nicht. Grundsätzlich habe ich mehr oder weniger aufgegeben, vor allem wenn ich sehe, dass es schon mal eine repräsentative Umfrage zu diesem Thema gab, wo die Mehrheit für "Renomeesystem abschaffen" gestimmt hat, jedoch die Admins die zweit häufigste Option "Anzeigen, wer bewertet hat" durchgesetzt haben. Ich denke, das sagt alles über die Willkür gewisser verantwortlicher Personen.
Weil von Beginn an klar war, dass das System nicht abgeschafft sondern modifiziert
werden sollte, ganz einfach. Und joa, reine Demokratie gibt es hier nicht - hab ich aber
auch schonmal erwähnt. Sonst würden User wie du oder Müsli hier demnächst Votes
aufmachen mit dem Topic "Muhaha wählt mich zum Admin und ich vote euch jeden
Tag positiv"! Da bin ich schon um so eine "Willkür" froh

.
Nichtsdestotrotz sind Topics wie diese da, damit man seine Meinung vertreten kann. Und letzteres werde ich auch weiterhin tun.
Jap, du wirst weiterhin so einen Qark von dir geben und steif und fest behaupten,
es sei Mayo

.