Das rap-1 forum diomlniert global ...

Status
Not open for further replies.
Hmm ja eben man kann keine Partei nur nach dem Leader beurteilen.

lolo natürlich, also wen würdest du dann wählen, nachdem prinzip kannst gar keine partei im moment wählen, weil mata und ich über fpö reden net fdp

lol Clemens is Strasser gut? Und wir kein rassistisches Land? Naja Haider reiste ja sogar in den Irak, schau dir jetzt mal unseren Ruf an! In jeder Zeitung werden wir belächelt, wegen dem scheiss...

strasser ist falls du es net weisst, der jetzige finanzminister... und er hat mal ne ownage bo um 0 defizit durchzuziehen, und die paar steuererhöhungen, verkraften wir schon, es geht uns mal net schlechter, bzw was haider angeht, man würde ihn auch belächeln, wenn er sagen würde, dass österreich ausländer braucht...... was ich damit sagen will, andere europäische staaten belächeln ihn sowieso

jo das sicher aber durch die Irakreise is es noch schlimmer geworden....
und Strasser mit seinem Nulldefizit.....und was soll das ganze mit den Gehaltskürzungen für Lehrer von dieser fetten Gehrer? geht doch auch wieder von Strasser aus, damit der Staat weniegr Geld asugeben muss....

ya mein gott nah, dass ist ne sache wo net korrekt ist, aber im moment wird überall gespart...., betrifft die gehaltkürzung dich persöhnlich? wenn ich ein beamter wäre, würd ich auch die soziale partei wählen, weil die ownt eh alles für die beamten, egal wieviele milliarden schulden gemacht werden.....

ne aber ich will ja Lehrer werden und da geht mich das sehr woll was an, aber ich glaub wir sind hier im falschen Thread,....

jo eben gings heiss her..de clemens und sein freund haben die ganze zeit getalkt..

nene imakeu war shoppen und er sagte das er wieder da i! Daf ragte ich, was er sich den gekauft hat!

ahh jetzt kapito...hehe..na was hast dir gekauft lebensmittel?

hmm musst du lebensmittel selbst einkaufen? Das kauft nomral immer meine Mami...

lies mal den haustier thread die letzten 2 seiten da weisste weshalb ich das machen muss ...

Status
Not open for further replies.
Back