Das rap-1 forum diomlniert global ...

Status
Not open for further replies.
hm... bei uns inne schule ham wa so rechtextremisten als lehrer naja und da hört man schon so sachen wie ''die hätten die amies doch vergasen sollen'' etc. ich finds echt scheisse das die keinen verstand ham naja gut wozu auch eigentlich ...

lolo wenn ich grad sowas lese, greif ich mir an kopf "hätten die amis vergasen sollen", mein beileid imaku dass du sowas als lehrer hast

jo komme mir dabei auch net grad gut vor , aba naja was soll ich tun ...

habt ihr den oder diejenigen lehrer schonmal beim direktor gemeldet?

hmm wie? ein grüner? also einer deren, die sich vorn atomsperrmüllzug hauen, um ihn zu stoppen, ich verachte ihn, solche sportlichen leistungen sollten belohnt werden

nein is ne redewendung das heißt soviel wie , der is net besser als die anderen auch...

hmm dann gibetz ein problem, hat keiner von euch connections zu eurerm schulinspektorrat?

jep genau das is das problem ... da nützt echt garnix ... lol selbst der vertrauens lehrer is so ne mieße sau ...

hmm vertrauens lehrer, sowas gibtz bei uns gar net, was hat der für ne aufgabe?streitikkeiten lösen or what?

yep sollst dich halt bei dem ausreden un so was dir auf caviar geht etc. ... naja ich rauch noch 2 oder 3 un dann bin ich off ...

lol Clemens! vertrauenslehrer hatte jede Schule....der is dafür da wenn die Schüler ein Problem mit mItschülern oder Lehrern etc haben! Sogar in unserem Clan haben wir ne Vertrauensperson! :D

yaya ein vertrauenslehrer, uf jeden fall haben wir sowas nix bestimmtes höchsten unsere mrs klassenvorstand die ownt eh alles für uns

hmm ich hab nur ein mr Klassenvorstand und der is wie er isch gibt Schwul!

Clemens besorg dir auch fdp Banner is echt global , hab heute in der Schule sogar einen überredet ab jetzt der fdp zu dienen hehe

ich bin ya österreicher wie du des wissens bist, bei uns gibtz keine fdp^^

In Östereich gibts aber FÖP, dann hol dir so nen Banner

ya es gibt eine fpö, aber wenn ich da nen banner reinmachen würde, würde man mich als rasischt bezeichnen, wie die ausländische meinung über die fpö ist

War ja nur ein Vorschalg, der kann h0lt wählen was er will ^^

Status
Not open for further replies.
Back