Das rap-1 forum diomlniert global ...

Status
Not open for further replies.
das heisst jetzt nicht, dass ich nicht die fpö wählen würde, da ich net so über die partei denkt wie der gewöhnliche gedanke von den anderen europastaaten

europa wollte sich ja auch in die österreichische innenpolitik einmischen, die sanktionen die sie stellten, schadeten nicht nur österreich sondern der ganzen eu aber das ist eh vergangenheit whatever

naja , deutschland hat eh zu viel scheisse gebaut und tuts heut auch noch aber mir is es irgendwo egal , langsam ersticken wa hier doch sowieso an arbeitslosen etc. ...

naja..ich find FDP so im allgemeinen garnetmal so schlecht also sagen wir 50% cdu 50% fdp!

hihi es wär net gut wenn 1 partei über 50% alleine hätte, es hat in der vergangenheit nur gezeigt, dass es net gut tut wenn 1 partei alleine regiert

ja sicher irgendwo findet man da shcon nen kompromiss ...

@FPÖ! Haider kennt sicher jeder oder? Der is in der Partei tätig...und wer fie FPÖ wählt der is für mich rassistisch....bei den letzten Wahlen is so ne Frau gekommen die wurde gefragt, warum sie die FPÖ wählte: "Damit wir weniger Ausländer haben"....

tztztz.... naja jeder hat seine eigene meinung , nur is es schade drum das echt jeder trottel wählen darf ...

Naja wenn die FDP über 50 hätte würden die glaub ich keinen Scheiss anstellen .
und errr 50% cdu wtf die nehmen doch nur illegale Bestechungsgelder an wtfg

ummmn wenn du danach gehst tut das jede partei , ich mein keiner hat ne weiße weste überall sitzt nen schwarzes schaf drinn ....

solange ihr net die Partei von Stoiber wählt is alles in Ordnung....denn der is ja so gegen Ego-Shooter.....

ach ist doch egal...du kannst dir trotzdem die games dann woanders kaufen!!

naja ich wohn ca 20 km weg grenze zu frankreich..ich fahr einfach rüber..!

hmm jo das is auch ent shclecht aber dann hast du die Spiele auf französisch!

shhht du nichtsahnender von fpö politik, schau dir mal die situation im moment an, hat sich österreich nun in ein rasistisch land entwickelt, nein, es gibt serwohl gute politiker wo in der fpö tätig sind, siehe strasser....

ahh ihr wohnt alle in austria ...in frankreich gibts auch englische..wenn net ruf ich meine tante in amerika an !!

Status
Not open for further replies.
Back