das heisst jetzt nicht, dass ich nicht die fpö wählen würde, da ich net so über die partei denkt wie der gewöhnliche gedanke von den anderen europastaaten
europa wollte sich ja auch in die österreichische innenpolitik einmischen, die sanktionen die sie stellten, schadeten nicht nur österreich sondern der ganzen eu aber das ist eh vergangenheit whatever
naja , deutschland hat eh zu viel scheisse gebaut und tuts heut auch noch aber mir is es irgendwo egal , langsam ersticken wa hier doch sowieso an arbeitslosen etc. ...
@FPÖ! Haider kennt sicher jeder oder? Der is in der Partei tätig...und wer fie FPÖ wählt der is für mich rassistisch....bei den letzten Wahlen is so ne Frau gekommen die wurde gefragt, warum sie die FPÖ wählte: "Damit wir weniger Ausländer haben"....
Naja wenn die FDP über 50 hätte würden die glaub ich keinen Scheiss anstellen .
und errr 50% cdu wtf die nehmen doch nur illegale Bestechungsgelder an wtfg
shhht du nichtsahnender von fpö politik, schau dir mal die situation im moment an, hat sich österreich nun in ein rasistisch land entwickelt, nein, es gibt serwohl gute politiker wo in der fpö tätig sind, siehe strasser....
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.