Das rap-1 forum diomlniert global ...

Status
Not open for further replies.
hihi mich wundert dass auch net, nicht mal durch die harten zeiten, wo rapforum mal uncountet war, hiielten es gewisse leute am leben

danke , ja es war immer jemand da der uns auch durch die härtesten Zeiten geholfen hat , gj @alle

sahs echt ma so schlecht aus für rap forum ? bin ja noch net lang dabei könnts mich ma aufklären bissl ?

hmm schlecht sahs eigentlcih nie aus, bei der uncoutet zeit sahs fast nach nem normalen forum aus, wo nur stefan und ich da waren... aber anyhow die zeit ist ja vorbei, jeder hat mal ne schlechte zeit, rap-forum wär da fast zu nem normalen fatai anaien forum geworden

na dann gehts ja noch ...
naja im ggsatz zu anderen foren ersatzt das rap-forum schon nen komplettes ...

MAN MAN RAp-1 Forum ist ja garnicht aufzuhalten, wenn sie man so spielen würden wie ihr postet :D:D:D:D

ihr lasst euch von YOYOY Clan Bumsen gj

lol ist doch cool..des sind halt richtige rappers lmao ..lol..auf jeden fall machts spass!

lolo götternes lächeln pass auf, dass stefan dich net ownt, wenn er dass siehet, ist nun mal so, richtig anfangen tut man eh erst mitte bis ende monat..... anfang erreichst eh nix

Erm Cough godshmile kein Stress ya
Naja eigenes Board würd ich net sagen aber es sah ne Weile echt nach nem fatai anai normai Forum aus ewww

errrr god kann auch sein das da jemand mal schlechten tage gehabt hat ...

aber auch zu denen zeiten war noch mehr los, als wie in anderen foren-_-

Ich glaub das liegt daran, dass sich hier halt fast nur FDP'ler tummeln und FDP'ler halt dynamisch und intelligent sind und daher viele Meinungen zu äußern haben ^^

ich glaube, dass das net viel mit fdp zu tun hat, auch wenn ich in deutschland wählen müsste, wüsste ich eh net was ich da wählen sollte, da mich deutsche politik einfach ent interessiert....kann ya net mal da mitreden, aber dass das rap forum giobai ownt, liegt daran, dass man ohne hausverstand net einmal in dass forum herein findet

Hmmm.. ..ich glaub scho dass das teilweise an der FDP liegt. Ist ahlt immer so, dass sich Gruppen bilden. Die dummen machen eine und die Intelligenten [rap-1'ser / fdp'ler / ectpp.] halt eine andere ^^

is zwar irgendwie dumm , aba irgendwie is da auch was dran ...

redet über was wo ich mitreden kann, also nicht deutsche politik, europapolitik wär ich schon wieder dabei

naja ok von europa polittalk hab ich wiederrum kein plan ... was is jetzt eigentlich mit dem 11.sep labbert bei euch da noch jemand drüber oder so ? weil eigentlich hört man ja allg. in rundfunk un fernseh nix mehr von ...

naja, a bissal reden die bei uns in da Schule scho drüber, vorallem die Amies sind halt immernoch recht sauer und sind größtenteils der Meinung, dass erstmal Iraq deleted werden muss

weil das rap-1 forum so giobai ownt, hats bald 15000 posts treath wurde dafür geöffnet

Status
Not open for further replies.
Back