Post 33Sorry, aber das war doch jetzt wirklich für Grundschüler ersichtlich, oder? Ansonsten halt ich mich an Lester.
Post 45Wie viele Joints kann man sich geben um sich sowas ernsthaft vorstellen zu können?
Post 55du bist ja nen ganz schöner fanboy von dem sarrazin bzw. seiner angeblichen denkhaltung^^. ich wundere mich, dass du viele seiner thesen nicht auch als fremdenfeindlich einstufst. und hier wird keineswegs nur die nazikeule geschwungen.
Post 83Er versucht das ganze hier schön mit Inzest zu verschleiern, geht an anderen Stellen dann aber wieder heran und sucht sich andere genetische Ursachen für die "Dummheit" der Muslime. Mal abgesehen davon das er keinerlei Peilung von islamischer Kultur und deren Geschichte hast, du anscheinend auch nicht
Post 96Soweit ich den umstrittenen User MrYuri hier verstanden habe, um das mal klar zu stellen, macht er seine Abneigung gegen den Islam nicht an diese Genetik Thesen fest sondern an deren Art ihre Religion zu leben.
Er hat ja auch woanders schon beschrieben, dass der Islam eine Religion des Hasses sei.
Post 109Da macht diskutieren mit dir wirklich keinerlei Spaß mehr.
Post 131So ziemlich das dümmste was man bisher in diesem Thread lesen müsste.
Post 134mir ging es darum aufzuzeigen, dass die von dir und anderen geforderte unbegrenzte meinungsfreiheit großer müll ist.
hast den artikel von mir wohl immer noch nicht gelesen^^
Post 144keine ursache. wäre dann auch nice, wenn du keine videos/artikel mit polemik mehr postest. lenkt wie gesagt zu sehr von der sache ab und ist dementsprechend nicht zielführend.
Post 160Wie sehr du einfach nichts von dem verstehst, was ich schreibe und wie ich es schreibe.
Post 169Bevor ich die Zeit finde auf Yuris Beitrag zu antworten, will zwischenzeitlich unbedingt noch was erfahren: Was zum Teufel hat der (schwachsinnige) Beitrag von Bassking mit meinen zu tun?
Post 170Dass ca 70% der UF User mit den kruden Thesen Sarrazins übereinstimmen, erwarte ich auch nicht anders. Rassismus, Hetze gegen Minderheiten und das bedingungslose Fressen hingeworfener Brocken, anstatt selbst zu denken, ist eine sich ausbreitende Seuche in Deutschland.
Post 172Richtig und deshalb ist es kein dünnes Eis auf dem ich mich begebe, du möchtegern Buchhalter !
Post 180NIcht dünnes, aber dummes.
Post 181ich wittere wieder mal ein totschlagargument^^
Post 182Wie willst du mit Leuten diskutieren, die eine Sendung wie Hart aber Fair als "inkompetent" abtun und sogar die Begrifflichkeit "indoktriniert" nicht ausschließen, eine Zeitung wie die Welt als "Schmierblatt" bezeichnen und eine herausragende Persönlichkeit wie Ralph Giordano, der selber mit seiner Familie unter dem Nazi-Terror gelitten hat, als "Rassisten" titulieren?
Wenn ich sowas hier lese, ist die Diskussion an dieser Stelle für mich beendet. Das ist schlichtweg unter meinem Niveau.
Das Problem ist, dass Wilma, SonGohan und andere kein Interesse an einer wirklichen Diskussion zum diesem Thema haben. Es geht ihnen nur darum
Post 184erst wirfst du den gegner deiner meinung vor, sie würden einzelne zitate von thilo rausgreifen ohne den kontext zu betrachten und jetzt machst du das mit deinen zitaten selbst.
ich könnte jetzt auch sagen, wer springer, giordano und hart aber fair als seriöse/kompetente/objektive quellen zu dieser thematik ranholt ist unter meinem niveau.
Post 187deine restlichen ausführungen gehen mal gar nicht.
Post 188Lächerlich jetzt auch wieder die Antisemetismus Keule herauszuholen, i
Post 189Allen voran diese elendige Ralph Giordano-Diskussion könntest du (und somit auch der Rest) dir ersparen, wenn du mal den Wiki-Artikel komplett durchlesen würdest
Post 191Es folgen Kommentare wie Nazi oder Rassist und damit ist das Thema dann beendet. Auf solch ein Niveau bin ich nicht weiter bereit, mich herabzulassen.
Post 194Dann hör bitte auf uns weißmachen zu wollen, du wärst ein tolleranter und verfassungsfreundlicher Mensch.
Post 218Du diffamierst hier sämtliche Muslime als intolerant, dümmlich, rückständig und beschneidest sie ihrer Rechte bzw. würdest es am liebsten tuen. Sprich Islamphobie vom feinsten und da wird natürlich alles kritiklos hingenommen und zurechtgerückt.
Post 245Soviel zu Mr Yuris Verständnis der abrahamischen Weltreligionen.
Post 246Dann wirds wohl Zeit auszuwandern und ne andere Staatsbürgerschaft anzunehmen. Dank der EU sollte das kein großer Aufwand mehr sein.
Na ja, Partikelkanone schämt sich ja alle Monate wegen was anderem, Deutsche zu sein. Das ist nix Besonderes.
Aber was wenn das Problem tiefer sitzt und sie sich eigentlich schämt, ein Mensch zu sein (so wie sie über Menschen redet)?
Post 258Auch wenn Helden in der Regel besser mit freiem Oberkörper ihre Heldentaten verrichten bitte ich in deinem speziellen Fall davon abzusehen.... bitte :/
Post 281Aha, du hast also überhaupt gar keine Ahnung, was für Vokabeln du da nutzt, sagst du?
Post 314Ihr beiden über mir seid doch so dumm, das es dümmer gar nicht mehr geht.
Post 318Bist so ein Kasper...versuchst auf Teufel komm raus Deutsche als Fremdenfeindlich & Wurzel allen Übels hinzustellen,
Post 319kann den ma wer bannen.... aber ein echter deutscher bann bitte !
Post 320P.A.T Du bist eindeutig ein Faschist!
Post 370Du scheinst geistig stark beeinträchtigt zu sein und ich behaupte mal, da hat kein Ausländer dran schuld - und ich sage das obwohl ich deutsch bin. Du bist daran ganz allein schuld, du bist an alles schuld.
Post 372Alpha, du solltest dich aus ernsthaften Diskussionen raushalten.
Post 406und alpha....du bist echt unglaublich dumm. einfach nur peinlich. sei am besten still und such dir ein anderes forum. du zerstörst jegliche diskussion
Post 420Seitdem ist Mr.Yuri Hassprediger.
Post 427Bitte informier dich mal was die Begriffe Ausländer und Deutscher mit Migrationshintergrund bedeuten
Post 444Kennst du Krieg, Verfolgung und Armut? Ach nee, du kennst wahrscheinlich nur deine Playstation.
Post 451
Post 453Wassermelone, von Freiheit hälst du nichts, ne?
Post 464Uga Uga Nazikeule!
Post 467Solange es noch solche Deutsche wie Yuri gibt, werden wir fremdbestimmt bleiben.
Post 494dies ist keine antwort auf meine frage bzw. deine begründung hat nix mit dem thema meiner frage zu tun.
Post 504Den Jungen musste nicht ernst nehmen, bekannt für sein braunes getrolle. Seien es nun Homosexuelle oder wie in diesem Falle Muslime.
Post 515Aha du würdest es also im gegensatz voll befürworten, wenn deine Mutti plötzlich nen Job im Puff annehmen würde ?
Man man ihr Nazis, ihr habt keine möglichkeit Entscheidungen durchzusetzen, wenn ihr anfängt nur das Maul aufzumachen droht euch die Keule und ihr macht sofort einen Rückzieher.
Die Wunden leckt ihr im UF.
Ich bin gespannt wann Yuri still wird sich verzieht und beigibt.
Post 593Du bist echt arm dran, hast wohl nur von muslimischen Ausländern eins auf die Nase bekommen und dadurch ein extrem angeknackstes Weltbild gebildet, hm?
Jup, steig lieber aus bevor du dein Loch noch tiefer gräbst.
Was willst du mir bitte sagen? Dein "radikal-feministischer pädophiler Serienkiller"-Gerede kannst du ebenso gut auf jeden anderen Menschen anwenden.
Ich denke ich muss auf deinen Post nicht weiter eingehen, da sich unsere Ansichten in jeglicher Hinsicht unterscheiden.
Post 658Seitdem ist Mr.Yuri Hassprediger.
Post 663Wie arm du doch bist.
Post 664Ja der Klügere gibt halt nach - the stage is yours.
Post 672Du hast Lessing zitiert, weil du keine Ahnung hattest was es damit auf sich hat. Du bist die Intolleranz in Person,
dein posting ist das beste bsp, warum hier dichtgemacht werden sollte.
Dazu fällt mir nur eins ein: Schweigt, selbsternannte Mods!Wäre das beste, wenn das hier mal geschlossen wird.
So ungern ich das sage, aber Starscream hat durchaus recht, dass viele "Diskussionen" nur auf sprachlich gehobene Schlammschlachten zwischen Usern hinauslaufen.
wayne. er will damit nur von sich ablenken.
dann sollte man den thread wohl themenmäßig splitten.Das ändert nichts am Gehalt seiner Aussage. Der Umgang der normalen User untereinander ist genau so ein Problem der niveauvollen Diskussionen im Off-Topic wie Starscreams gewollter oder ungewollter Status als Troll.
Wenn sich der Thread hier allerdings anfängt im Kreis zu drehen, könnte man überlegen, ob man das Thema nun erstmal ruhen lässt und alle Betroffenen nochmal in sich gehen und versuchen zukünftig gemeinsam zu einer Verbesserung beizutragen.
weil das thema ohne split einfach zu breit aufgestellt ist und die diskussionen hier dann zu stark auseinanderdriften.Warum sollte man den splitten? Der Thread dreht sich doch nicht nur um Starscream. Beleidigende Ausdrucksweise ist ebenfalls schadhaft für's Niveau, also ist das schon noch alles On-TopicWenn sich der Thread hier allerdings anfängt im Kreis zu drehen, könnte man überlegen, ob man das Thema nun erstmal ruhen lässt und alle Betroffenen nochmal in sich gehen und versuchen zukünftig gemeinsam zu einer Verbesserung beizutragen.
[...]
Und nun gib mir halt Rot und mach dich selbst lächerlich dafür.