• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das PA Forum ist eröffnet

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
So Leute, da nun langsam immer mehr Material zu PA kommt, haben wir nun schonmal das Forum eröffnet. Ihr dürft hier nun gern über alles PA spezifische diskutieren und auch gern neue Threads zu bestimmten Themen aufmachen, bitte nicht mehr alles nur in den Sammelthread posten ;)

Wir werden in nächster Zeit daran arbeiten einige Infopages für PA auf CCI zu erstellen und auch das Forum hier mit noch mehr Content zu versorgen und natürlich auch neue News posten.

Wenn das Forum hier dann irgendwann schön groß und mit Infos gefüllt ist und PA sich dem Release nähert, werden wir das Forum dann auch noch prominenter platzieren als eigenes Mainforum. Um das zu unterstützen solltet ihr jedoch Interesse zeigen und euch aktiv einbringen :)
 
Sehr schön!

Ich freu mich drauf und hoffe das wir hier ein paar interessante Disskussionen zusammenkriegen, auch wenn das neue C&C gerade mehr Aufmerksamkeit bekommt :D
 
Bei Streams die bereits implementiert sind mim Unterforum knausrig sein, aber bei PA das noch nicht mal ansatzweise Richtung Beta marschiert eines hinpflanzen, naja
Wenn das Forum hier dann irgendwann schön groß und mit Infos gefüllt ist und PA sich dem Release nähert, werden wir das Forum dann auch nich prominenter platzieren als eigenes Mainforum. Um das zu unterstützen solltet ihr jedoch Interesse zeigen und euch aktiv einbringen :)
sagt eigentlich schon alles :|
 
sagt eigentlich schon alles :|

das "nich" ist natürlich nur ein Schreibfehler und soll "noch" heißen ^^

PA steht übrigens vor der Alpha, und für die sind hier einige angemeldet.
 
Nya, wenn ihr dem Game schon so viel Aufmerksamkeit gibt dann könnt ihr auch endlich mal ein Livestream Forum eröffnen*hoff*
 
Alles rund um Planetary Annihilation, das Next-Gen RTS von Uber Entertainment

lol??

:rofl:ugly:facepalm::lach:anime
 
Next-Gen != bessere Grafik.

Und nebenbei bemerkt bezeichnet sich CoD:Ghosts als Vorreiter des Next-Gen :ugly :ugly :ugly
 
Wenn Ghosts next gen ist dann ist fast alles von current gen next gen :O
 
schon hart EA promotion style.
Nur wenns EA so gemacht hätte, würden sich alle aufregen
 
Das Spiel scheint echt interessant zu werden. Das ging, bis ich mich vor ein paar Tagen hier registriert habe irgendwie an mir vorbei :D werd hier wohl öfter mal reinschauen und evtl. sogar überlegen, ob sich ein Alpha-Zugang lohnt.
 
Deswegen will das ganze gut überlegt sein ;) Aber schon heftig, man zahlt den doppelten preis, um ein halbes Jahr früher spielen zu können. Deshalb würde ich gern wissen ob das Geld gut angelegt ist ^^
 
Also wenn du Spaß dran hast auch frühe Versionen zu spielen die unfertig wirken, dann ist es denke ich mal sein Geld wert. Wenn es dir nicht so wichtig ist möglichst früh zocken zu können und du lieber ne Version spielst die schon ausgereifter ist, würde ich warten. Evtl. kannste ja auch den Betazugang nehmen :p

@Nickoteen: Uber bezeichnet das Spiel selbst als Next Gen RTS und imo sind sie auch dazu berechtigt, da es die nächste Evolutionsstufe in large Scale RTS Games darstellt. Es bietet eben etwas, was noch nie vorher dagewesen ist. Hier ein interessanter Blogpost dazu, der die Sache erklärt: http://www.littletinyfrogs.com/article/440090/RTSs_arent_dying_Theyre_waiting
 
Back
Top Bottom