Das OrGa Team

muss mal sehen wan ich das spiel grieg aber auf jeden fall ich mach mit:D
 
es gibt noch kein ladderkit
ea hat das versprechen das ladderkit auf die cd zu packen nicht gehalten
jetzt heißt es abwarten
 
Ich war auch da und er hatte gesagt das ladderkit erscheint mit dem Release , hatte aber nicht gesagt das es auf der CD ist!

Wenns bissl später kommt np das Spiel erstmal zu Patchen wegen Problemen ist wichtiger...
 
Sie haben sehr wohl gesagt, dass es auf der CD sein wird. Dies beweißt auch die Multiplayer Info auf der Offizielle EA Generals Homepage.
 

Attachments

  • ea.jpg
    ea.jpg
    50.6 KB · Views: 18
Nein dann schau dir das Video an!

Geschreiben haben sie es das weiß ich aber das was Harvard gesagt hat zählt eher.....
 
Last edited:
also wisst ihr nicht wie mann ein lader macht :?
vieleicht is es auf beiden sachen drauf ?
 
Back
Top Bottom