das hat man nun vom illegalen Saugen :o

Deamon ... du bist irgendwie ... nicht gut in Physik ;D

wenn du im Zimmer mit Blitz fotografierst, isses klar, dass da bisschen was heller wird.
Aber wenn du draußen in der Stadt fotografierst, dann verliert sich dein mikriger Handy-Blitz in der Ferne ^^

nein ich habe nur nen exotischen humor -_-
und ja ich bin wirklich nicht gut in physik, mathe, chemie usw und auch nie gewesen. aber wer ist das schon..
€: mein handyblitz reicht min 50m wenn nicht noch sogar viel weiter, behaupte ich mal. effektiv nutzt das trotzdem nur im mittelnahen bereich, weil sonst ist der bildausschnitt zu klein.

ich bin nicht nur schlecht in physik, ich kann auch schlecht und falsch erklären... vll sollte ich lehrer werden :?

ich bin nicht nur schlecht in physik, ich kann auch schlecht und falsch erklären... vll sollte ich lehrer werden :?

Das hat keinen Sinn, du bist überqualifiziert, schließlich hast du das sogar selbst bemerkt. :wub

Illegale Sauger sind natürlich so schwer bewaffnet, dass man gleich 60 Polizisten braucht um ihn dingfest zu machen :D

Illegale Sauger sind natürlich so schwer bewaffnet, dass man gleich 60 Polizisten braucht um ihn dingfest zu machen :D

wenn man keine ahnung hat :nono

die müssen ja auch erstmal durch die firewall :ugly

nicht nur durch die firewall auch durch den Anti Viren Wächter (Viren = Polizisten) :ugly ^^

Vielleicht haste einfach nur einen guten Imbiss vor der Tür und die grünen Männchen hatten nur Hunger?

z.B.
Wobei wenn's in Dresden iss kann's auch der Catwurst oder Goldbroiler Dealer sein.
:D

wenn man keine ahnung hat :nono

die müssen ja auch erstmal durch die firewall :ugly

Aha..also ist das garnicht die Polizei sondern die Feuerwehr und die haben sich nur in der Umkleide verirrt...das ergibt Sinn! :)

die grünlinge sind au nur menschen , ihr könnt ihnen doch keine vorwürfe machen :).WObei mich würde das nicht stören , wenn die vor meiner tür stehn würden.ich hab ja nix verbrochen :P

pfff deutsche sauger immer :P

kA wie das mit österreichern aussieht ^^

Meine Kalaschnikow liegt immer griffbereit neben meinem PC

Aha..also ist das garnicht die Polizei sondern die Feuerwehr und die haben sich nur in der Umkleide verirrt...das ergibt Sinn! :)

die polizei war zur tatortsicherung dort :ugly :D

€: und zur überwachung....schließlich könnte der verdächtige killerspiele spielen....dann kommts IMMER hart auf hart

die polizei war zur tatortsicherung dort :ugly :D

€: und zur überwachung....schließlich könnte der verdächtige killerspiele spielen....dann kommts IMMER hart auf hart

würd da au scharf geschossen? :P

das kommt natürlich auf die favorisierte waffe des spielers an ^^

macbeth wie hast du in so kurzer zeit soviele beiträge dazu bekommen ?? *staun*

Back