DAs gibt es nicht !!!

Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
DAs gibt es nicht !!! Warum kommt C&C AR3 erst Ende 06 ??

Ich habe gerade in der PC Games gelesen das C&C Alarmstufe Rot 3 erst im Jahr 2006 rauskommen wird, aber nicht im Januar nein Ende 06 !!! Das kann doch nicht sein. So ein kack !!!

Last edited:
löl naja vielleicht wollen sie diesmal keine bananensoftware rausbringen...

denn 'reift beim kunden' trifft es ja nichtmal bei ihren letzten produkten

ach nochwas:

es gibt noch keinen screenshot, nichtmal n artwork oder wenigstens ne designerskizze...

mit andern worten noch keine einzige zeile code... JETZ irgendn unsinniges releasedatum in den raum zu werfen können die sich sparen...

naja vielleicht kommt duke nukem vorher raus... wär doch mal was...

DAs ist echt heftig. Ja aber da DAtum ging ja von EaGames aus von deswegen wird das denke ich schon passen :(

omg wenn das erst 06 rauskommt dann zuck ich aus. ich hoffe nicht das es so weit kommt. das kann ja nicht sein. was soll ich denn bis ende 06 zockn? wow? -> nie im leben ich will ein cnc game spieln... :( naja ich hoffe es stellt sich noch raus das es nur ne falsche info war. wir werden sehn.

mfg Chi_Fu!

Ich halte das Datum durchaus für realistisch, aber ich wüßte nicht, dass EA das irgendwo hätte verlauten lassen.

Wird wohl eine grobe Schätzung von der PC Games sein. Kann auch durchaus Anfang 06 oder eben auch 07 werden - oder wer weiß ob es überhaupt kommen wird wo ja anscheinend wichtige Teile das Team verlassen..

Aber es gibt nicht mal screens deswegen kann ich das leider glauben :(

Ich denke nicht das irgendjemand derzeit genau sagen kann wann RA3 rauskommt, nichtmal EA. Ich persönlich rechne mit dem Frühjahr 2006.

edit:
Übrigens, könntest du dir demnächst mal einen etwas mehr aussagenden Titel für dein Thema ausdenken? "DAs gibt es nicht !!!" könnte nun wirklich alles bedeuten...

wenn man von ausgeht das es kaum screens und bilder gibt brauchte man sich net wundern
also von null auf fertig in nem halben jahr geht sicherlich net

Wenn die jetzt noch nicht angefangen habe, was ich bezweifle, dann kn wir Frühjahr 2007 damit rechnen. Natürlich sind die ganzen Releaseverschiebungen miteinberechnet^^

tja das waren noch zeiten wo es westwood noch gab ^^ da kam regelmäßig alle 3 jahre oda so nen neuer teil raus :) aber ea behauptet bestimmt das sie jetzt schon anfangen würden ... fangen aber erst oktober 2006 an und bringen es dezember 2006 raus ^^ hat zwar dann EIN PAAR (!!!) bugs aber dsa is denen doch egal ^^

Bis das Game rauskommt hab ich warscheinlich schon graue Haare und gar kein Bock mehr auf zoggn.

was ist da zu merkwürdig daran mit som datum rechne ich schon lang ^^

Wage zu beweifeln, dass das wirklich so lange dauert.
Das Spiel wird immerhin auf der gleichen Engine basieren, ergo gibt es schon massig code.

Bei BFME hats ja auch grade mal ein Jahr gedauert bis es fertig war.

löl naja vielleicht wollen sie diesmal keine bananensoftware rausbringen...

denn 'reift beim kunden' trifft es ja nichtmal bei ihren letzten produkten

ach nochwas:

es gibt noch keinen screenshot, nichtmal n artwork oder wenigstens ne designerskizze...

mit andern worten noch keine einzige zeile code... JETZ irgendn unsinniges releasedatum in den raum zu werfen können die sich sparen...

naja vielleicht kommt duke nukem vorher raus... wär doch mal was...

Jap...eher wars ein Samenkorn, das von Endnutzer erst "entwickelt" werden musste, um dann als fertige Banane wieder an Mutter E(A)rde zurückzukommen. :D
Naja wayne...:D Damit ist meine Praktikumszeit für andere Sachen gesichert.
Außer Diablo 3 oder AoE 3 kommen grade in dieser Zeit auf den Markt...

makautz said:
Wage zu beweifeln, dass das wirklich so lange dauert.
Das Spiel wird immerhin auf der gleichen Engine basieren, ergo gibt es schon massig code.

Bei BFME hats ja auch grade mal ein Jahr gedauert bis es fertig war.

wer sagt eigentlich das es auf der selben engine sein wird?

Das stand in der Eröffnungs-Email von Mark Skaggs.
Wäre damit nach CCG, ZH und BFME das vierte Programm, dass auf der selben Engine beruht. Übrigens M. Skaggs hat nun auch EA verlassen...

Hmm Duke Nukem würde mich wirklich mal freuen....

Ok für BFME haben die auch nur ein Jahr benötigt... hätten sie sich bloß mal 2,5-3 Jahre genommen ... no comment ...

Von mir aus sollen sie sich ruhig bis Ende 2007 Zeit nehmen, wenn sie dann ein richtig gutes Spiel präsentieren können soll es mich nicht stören. Bis dahin kommen bestimmt noch irgend welche anderen Games die spielbar sind.

Status
Not open for further replies.
Back