LOL!!!Meinen die Super Mario wegen den Pilzen????Würd gern wissen was die nun schreiben würden im bezug zu den "Killerspielen" lolWelches verwerfliches spiel welches zum drogen konsum anleitet wurde von nintendo entwickelt
LOLOLOLOOLOLWie auch wir Menschen, benötigen Möpse keinen "S*x" um sich fortzupflanzen. Per Gedankenübertragung suchen Sie sich den geeigneten Partner aus. Nach mehreren Monaten des Wartens ist dann plötzlich ein kleiner Mops da. Dieser Mops ist meistens etwas dreckig und nass. Sie sollten ihn deswegen reinigen. Danach ist ihr Mops rein und ohne Sünde.
Eine weitere Gefahr für unsere Gesellschaft sind die Bücher, Filme und Heimrechnerspiele von Harry Potter.
Dieser englische Zauberlehrling erlernt auf einer Zauberschule namens Hogwarts diabolische und gemeingefährliche Zauberkünste.
In seiner Freizeit lebt er bei der redlichen Familie Dursley und macht ihr das Leben Tag für Tag zur Hölle - wie schrecklich.
Wer ist Harry Potter?
Die Figur Harry Potter wurde von der englischen Schriftstellerin Joanne K. Rauling erfunden. In ihren Büchern erzählt sie gruselige Geschichten über schwarze Magie, Teufelsaustreibungen, Geister, unlöbliche Trolle und diabolische Schlangenwesen.
Diese Bücher sind so grausam, dass sich jeder normale Mensch sofort fürchtet und nicht mehr einschlafen kann.
Derzeit gibt es 7 diabolische Harry Potter Bücher:
Harry Potter und der Stein der Weisen
Herr Harry Potter lebt glücklich bei einer redlichen Familie in der nähe von London. An seinem 11. Geburtstag bekommt der Junge einen diabolischen Brief von der Teufelsschule Hogwarts. Harry wird in die unlöblichen Hogwarts-Schule für Teufelei und Zauberei aufgenommen. Nicht vergessen soll er bitte seinen Zauberstab und es bleibt ihm freigestellt, ob er eine Eule, eine Katze oder eine Kröte mitbringt. Das Schuljahr beginnt wie jedes Jahr am 1. September und die Fahrt geht mit dem Zug um elf Uhr auf Gleis neundreiviertel los.
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Herr Harry Potter hat seine unlöblichen Ferien bei der löblichen Familie Dursley verbracht. In der Teufelsschule Hogwarts wird Herr Potter von einer grusligen Stimme bedroht und muss sich gegen diabolische Ungeheuer zur Wehr setzen. Löbliche Schulkinder haben mir berichtet, dass der zweite Band sehr furchterregend und angsteinflössend ist.
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Im dritten Buch trifft Harry Potter auf einen Bekannten seiner teuflischen Eltern. Herr Sirius Black ist ein diabolischer Unhold und Verbrecher. Der Raudi hat es auf das Leben von Herrn Potter abgesehen und schleicht sich heimlich in das Schulgebäude ein.
Harry Potter und der Feuerkelch
Im vierten Buch besucht Herr Harry Potter die Weltmeisterschaft im Qudditsch-Spiel (Quidditsch ist eine unlöbliche Sportart, die gerne von garstigen Zauberlehrlingen gespielt wird). In der Zauberschule Hogwarts finden unlöbliche Wettkämpfe zwischen den Hexenschulen statt - diesen Unsinn muss man gelesen haben.
Harry Potter und der Orden des Phönix
Das fünfte Buch ist noch gruseliger als die bisher erschienen Bücher. Herr Harry Potter kommt in die Flegeljahre und tritt in den Orden des Phönix ein. Diabolische Kräfte ergreifen die Macht über den Buben und machen seinen Mitmenschen das Leben schwer. Dieses Buch ist so furchtbar, dass es niemals in Kinderhände gelangen darf !
Harry Potter und der Halbblut-Prinz
Das sechste Buch erschien am 01. Oktober 2005 in Deutschland. Dunkle Mächte und geheimnisvolle Hexenwesen machen sich in der Zauberschule breit und versuchen, Herrn Potter ins Reich des Bösen zu locken.
Harry Potter and the Deathly Hallows (löblich: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)
Das siebte und letzte Buch über den Zauberlehrling Harry Potter erscheint am 27. Oktober 2007 in Deutschland. Herr Potter wurde mit der Aufgabe betraut, die letzten verbliebenen Artefakte (sogenannte Horkruxe) ausfindig zu machen und zu zerstören - wie unlöblich. Gott sei Dank handelt es sich bei diesem Buch um das letzte Kapitel der unsäglichen Harry Potter Reihe.
Die Gefahren:
Ausser den Büchern gibt es auch unlöbliche Filme und gefährliche Heimrechnerspiele mit Harry Potter. Löbliche Kinder lesen die Bücher, gehen in Lichtspielhäuser und frönen den jugendgefährdenden Heimrechnerspielen. Viele Jugendliche haben sich Harry Potter ausserdem als Vorbild ausgesucht und wollen ebenfalls auf Zauberschulen gehen.
Harry Potter kommt direkt aus der Hölle und verstösst mit seinem Tun gegen alle Regeln der Gesellschaft. Gehirnbrand und gesellschaftliche Verrohung drohen!
Ich fordere:
Die Harry-Potter-Bücher verkörpern das Böse. Sie lehren Hexerei und widersprechen der Bibel.
Ich fordere hiermit das sofortige Verbot aller Harry Potter Bücher, Filme und Heimrechnerspiele.
Die Jugendlichen sollte zur Redlichkeit zurückkehren und löbliche Bücher lesen
Nachtrag vom 25.10.2003:
Gestern Abend wurde ich von meiner Untermieterin Amanda gezwungen, mir einen gewaltverherrlichenden Harry Potter Film auf Video anzusehen.
HEUREKA - "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" ist unlöblich, fürchterlich und sehr brutal. Ich musste mir des öfteren die Augen zuhalten und eine entspannte Nachtruhe war nach diesem Film nicht mehr möglich. Gefährliche Spinnenwesen und feuerspuckende Drachen sind für redliche Rentner nicht geeignet. Dieser Film gehört verboten !
Nachtrag vom 03.06.2004:
Seit heute wird ein neuer Harry Potter Film in den Lichtspielhäusern gezeigt. Die Politik hat wieder einmal versagt und diese Gewaltorgie für Jugendliche ab 12 Jahren freigegeben. HEUREKA - ich fordere eine sofortige Absetzung dieses Film und den "Förster vom Silberwald" für alle.
Nachtrag vom 02.10.2005:
Seit Anfang des Monats ist der sechste Band der schrecklichen Harry Potter Geschichte in den Buchhandlungen und Büchereien erhältlich. Alle verantwortungsbewussten Eltern müssen sofort handeln und ihren Kleinen dieses grausame Buch wegnehmen.
[/quote
Aber das das übersteigt alles
Unsere Regierung wird von diesem man kontrolliert!!!Sogenannte Lokale Netzwerk Feiern (unlöblich: LAN Parties) finden immer mehr Anhänger.
Dutzende, teilweise sogar hunderte unlöbliche Jugendliche versammeln sich in grossen Räumen und veranstalten blutige Hass Orgien.
Mittels moderner Netzwerk Technik verbinden die unlöblichen Jugendlichen Ihre Heimrechner miteinander und spielen gefährliche und diabolische Heimrechner Spiele wie z.B. Gegenschlag (unlöblich: Conterstrike), Unwirkliche Turniere (unlöblich: Unreal Tournament), Hauptperson (unlöblich: Kingpin), Halbes Leben (unlöblich: Half Life) oder andere Spiele.
Ziel dieser brutalen Spiele ist es, andere Mitspieler mit Flammenwerfern, Granatwerfern und anderen blutrünstigen Waffen zu töten.
Elektronische Hassorgien werden meistens bis mitten in die Nacht gespielt. Die teilnehmenden Jugendlichen verwahrlosen und werden unlöblich. An regelmässigen Schlaf und ausgewogene Ernährung wird nicht gedacht! Die Jugendlichen ernähren sich hauptsächlich von unlöblichen Dingen wie Pizza, Kartoffel-Flips, Brauner amerikanischer Brause (unlöblich: Coca Cola) und anderen Schnell-Ess-Produkten.
Ich fordere:
Ein sofortiger Stopp aller elektronischen Hass Orgien
Verbot von solchen Treffen
Verbot von brutalen und diabolischen Heimrechner Spielen
damit alles klar ist wie euer zimmer auszusehen hat!http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu/ahso sry dann müsst ihr unlöbliches jjugendzimmer angucken
wow die seite ist sogar noch aktuell!15 April 2009 oO
oder noch was geiles aus dem Handtelefon Bericht
ja ne is klaSchliessung des Ozonlochs
NEIN!!!Wir unzüchtigen sprechen hochdeutsch!!!SOFORT ABSCHAFFENIn den letzten Jahren ist im Grossraum München eine unlöbliche Veränderung der Sprache zu erkennen. Unterbelichtete Jugendliche sprechen in der Regel nur noch eine dumme Geheimsprache oder ein sogenanntes "Hochdeutsch".![]()
FRAGE:
Sehr geehrter Herr Pfaffenberg,
ist das Heimrechnersystem Pinguin (unlöblich: Linux) redlich?
Mein Sohn (15) hat dieses System installiert. Ich habe Angst, dass durch die offene Quelle der Bundestrojaner umgangen werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Dieter P:
Soviel zum thema Freiheit vor SicherheitANTWORT:
Sehr geehrter Herr P.,
selbstverständlich ist das neumoderne Betriebssystem "Linux" genauso wie "Fenster VISTA" unlöblich und sollte auf keinem redlichen Heimrechner zum Einsatz kommen. Anstatt zu sündteuren Weichwaren zu greifen, sollten Sie mit der kostenlosen "Homolka 7.12.A" Benutzeroberfläche Vorlieb nehmen. Dank dieser Programmierleistung, die bekanntlich vom Forschungszentrum Kuschmelka (München) initiiert wurde, wird sogar der garstige Bundestrojaner ausgesperrt - wie schön.
Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg
Zitat aus einem seiner ArtikelANTWORT:
Sehr geehrter Herr Sven,
selbstverständlich können Sie bei LIDL, ALDI oder KONSUMLAND einkaufen. Sie sollten jedoch grössten Wert auf frische und gesunde Nahrung legen. Unter anderem empfehle ich vitaminreiche Wurstwaren, spritzige Coca Cola Brause und Kartoffeltschips von Lorenz - das schmeckt.
Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg
ich sag ja selfpwendunlöblichen Dingen wie Pizza, Kartoffel-Flips, Brauner amerikanischer Brause (unlöblich: Coca Cola) und anderen Schnell-Ess-Produkten.