Das geilste Forum das es gibt

wasn kranker scheiß, aber ich denk mir da mischen inzwischen viele fake-kiddies mit, sone seite wird ja schnell bekannt und jeder muss mal seinen senf da ablassen...

interessanter wären die viel älteren beiträge von 2003 oder so, wo noch viele aus der "originalbesetzung" von dem freakigen haufen zusammen gluggte

Durch diese lächerlichen Verdeutschungen weiß man teilweise garnich wovon die Rede ist O_o
Felsmusik, Felser, HipfHüpf

Das KANN einfach nicht echt sein -.-
Welcher normale Mensch übersetzt sich denn so alles?

Nur weil man besonders redlich und christlich ist, darf man kein englisches Wort mehr benutzen? Oder was genau wollen die damit aussagen? *kopfschüttel*

Die wollen einfach ein wenig Spaß haben, nimm die Seite nich zu ernst :D

Felsmusik

:lol

Nur weil man besonders redlich und christlich ist, darf man kein englisches Wort mehr benutzen? Oder was genau wollen die damit aussagen? *kopfschüttel*

naja soweit ich das da mitbekommen habe haben die ne art eigene kleine neue sekte gegründet und wollen diese dann über das forum aufleben lassen - also ein zusammenschluß lustiger kleiner - extreeemst gelangweilter - internetfreaks zur allgemeinen bespaßung :ugly:sick

englisch ist halt unredlich... tztzt... Sie wissen auch gar nichts, Sie unredlich Göre :P

mach sowas das nächste mal bitte in der Kuschelecke

Last edited by a moderator:
Spackn echt... link gelöscht

Jo, die haben alle rituellen Selbstmord begangen und sitzen jetzt neben Gott :D

Naja dafür wurden die restlichen Seiten geupdated ^^

Back