Das Geheimnis von Dai

Joined
Dec 30, 2002
Messages
1,459
Points
280
Hallo !

Haben sie sich immer schon mal gefragt was das mysteriöse gewühle mancher Spieler in wow
zu bedeuten hat ?

Möchte sie einen blick in die geheimnisvolle Welt der unter strengster Geheimhaltung erstellten Gegenstände werfen ?

DANN SIND SIE HIER RICHTIG !

Die folgenden Aufnahmen wurden von "FirstDai" währgend einer warteschleife geschossen !
Bevor sie sich die Aufnahmen ansehen...
möchte ich sie darum bitten sich vorher zu vergewissern das niemand in ihrer nähe ist.

Als dann: Sehen und staunen sie !!!

Das%20Geheimnis%20von%20Dai.JPG
 
lol was isn das höchste level bei wow? wenn heute schon welche lvl26 waren und nen kumpel von mir 20 >_< sind ja alles schon voll die viehcher und des schon nach 2 tagen oder so.. wo is denn da der reiz?
 
so ne bewegung hat er beim herstellen meiner taschen auch gemacht ...
muss ich mir sorgen machen? o_0
 
LOL
Ich habe gesagt nicht schauen wenn ich geheime sachen bastel ^^

Btw das spiel beginnt erst mit LVL 60 ;) du kannst dann trotzdem deinen char regelmässig verbessern, berufe erlernen ,weiternilden u.s.w!
Wer glaub mit lvl 60 is das spiel zu ende täuscht sich gewaltig :)
 
Also den Endboss haben ja nur 2 Gilden geschafft in der Beta ... und die waren alle so lvl 60 und darüber und es waren ca. 40 Leute auf einmal am werk glaube ich ;)

Manche sachen kann man nicht alleine schaffen in WOW deswegen nütz dir ein lvl 60 auch nicht alleine was ^^
 
@ Icecold, der Absoulute Endboss wurde noch nie gesehen ;)

Nur Onixia der/die ist bloss eins der grössten endbosse, aber lange nicht der stärkste :)
 
Back
Top Bottom