• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Forum hier

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Worum geth es in diesem Forum hier eigentlich ?
Hier tut sich fast genausowenig wie im Codexopen clanbündnis
Der letzte Eintrag sehe ich gerade war nämlich vom 7.5.2002
Vielleicht sollte das mal überdacht werden oder dieses Forum in anderen ( ts, ra2 ) ein wenig in erinnerung gebracht werden :o
Vielleicht entdeckt ja sogar jemand dass ich hier gepostet habe :)
 
ui, das hätte ic hnet gedacht, dass hier jemadn reinschaut
aber du kannsat mir auch net sagen, worum es hier geht, oder ?
 
lol also ich schau hier aller einem Vierteljahr mal rein lol
(zum letzten Mal habe ich hier am 23.04.2002 reingeschaut...)
 
das ist das forum zu einer cnc liga, das steht doch da! Die liga ist hier zuhause www.cnc-liga.de ! In diesem Forum wird bekannt gegeben wann welche liga startet! abr ob diese liga noch aktiv ist weiß ich nicht! War früher zwar selber admin dieser liga, aber das ist schon lange her da war hier usw. mehr los!:D
 
yo & ich war mal kurz nen beobachter der games :p
aber ich glaub die is net mehr aktiv,denn niemand bemüht sich richtig darum
 
aha^^
na endlich lol, jetzt habe ich hier selber wochen net mewhr reingeschaut lol
kann closed werden
das heisst, das forum hier ist jetzt überflüssig, oder ?
 
ach naja , um so einen scheiss zu posten wie ihr gerade ist es doch noch gut!!
 
ah, alles klar! Ich habe doch nur seine Frage beantwortet! Was ist daran bitteschön scheiss! Naja, wenn du meinst! :nono
 
Back
Top Bottom