Das Filmquiz - Auflage 11

so siehts aus :top

baboon 15
nukethem 14
Tala 13
LanceVance 10
Wordone 9
BigBangTheory 7
Stein 5
celerity 5
Orion 4
t0t4lb0n3r 3
00JAMES 3
xmanu0016 2
Unwritten 2
SonGohan 2
uNNaGuMMa 2
Skim 1
manolo 1
Dr.KokZ 1
mimimimetri 1
rookie-Z 1
DjRoVe^ 1
 
Genau, außerhalb Japans der aktuellste Titel aus dem Studio Ghibli :top

baboon 15
nukethem 14
Tala 13
LanceVance 10
Wordone 9
BigBangTheory 7
Stein 5
celerity 5
Orion 4
SonGohan 3
t0t4lb0n3r 3
00JAMES 3
xmanu0016 2
Unwritten 2
uNNaGuMMa 2
Skim 1
manolo 1
Dr.KokZ 1
mimimimetri 1
rookie-Z 1
DjRoVe^ 1
 
Und ganz ein ganz ansehliches Regiedebüt von Hiromasa Yonebayashi. :top
 

Attachments

  • x.jpg
    x.jpg
    46.4 KB · Views: 6
Nein, ist aber wie Fantasia ein Package Movie und Teil der Meisterwerke Reihe. Kein neues Bild zu Hand, bin unterwegs.
 
könnt ihr nicht irgenwie ein kindergartenfilmquiz-thread aufmachen und da mit den 4-10 jährigen filmeraten spielen, denn so einen scheiss schaut man sich doch sobald man haare an den eiern hat nur mehr an wenn man geistig ziemlich zurückgeblieben ist oder täusche ich mich da?
 
...und kannst du maln whiner thread aufmachen in dem du so ein mimimimi post in zunkunft posten tust!!!
 
...man könnte ja den
"Fick Dich"
button für manche sachen einführen...
 
Ein ganzes Medium (hier der Aninationsfilm) in eine Ecke zu stellen und vorzuverurteilen, zeugt weder von geistiger Größe noch von cineastischer Filmfreude.

"Drei Caballeros" ist natürlich richtig. :top

baboon 15
nukethem 14
Tala 13
LanceVance 10
Wordone 9
BigBangTheory 7
Stein 5
celerity 5
Orion 4
SonGohan 3
t0t4lb0n3r 3
00JAMES 3
xmanu0016 2
Unwritten 2
uNNaGuMMa 2
rookie-Z 2
Skim 1
manolo 1
Dr.KokZ 1
mimimimetri 1
DjRoVe^ 1
 
ich hab schon mit ein paar leuten die hier im filmquiz mitspielen geredet und von denen stören eigentlich alle solche filme (und ich kenne keinen der sagt, geil kinderfilme müssen unbedingt ins filmquiz).....irgendwie sollte man sich schon auf filme begrenzen die so bekannt sind, dass sie ein großteil der leute die hier mitspeilen erkennen können. Es macht ja keinen sinn wenn ich einen chinesischen propaganda film von 1940 poste den mit 100 %iger sicherheit noch nie jemand gesehen hat, nur um das ganze mal übertrieben darzustellen. Und von mir aus können ruhig bekannte filme wie toystory, iceage oder sowas verwendet werden ich bin nicht komplett gegen zeichentrickfilme...aber doch nicht einen film den hier mit sicherheit nicht mehr als 3 leute gesehen haben und der als zielpuplikum nicht familien sondern ganz klar nur (klein)kinder hat.

außerdem was spricht dagegen einen kinderfilmquiz-thread zu machen wenn man schon über solche filme raten möchte? Dann geht ihr den erwachsenen hier nicht damit auf die nerven und habt trozdem euren spass....
 
Welcher Film soll jetzt nicht so bekannt gewessen sein, dass eine Auflösung nahezu unmöglich erschien?
 
Arrietty

Drei Caballeros würd ich grad nochmal haarscharf durchgehen lassen, wobei man den auch nur kennen kann wenn man zu zeiten des films ein kind war, denn so ein klasiker das man sich den heutzutage anschaut isser auch ned
 
Dafür erfolgt die Auflösung aber ziemlich rasch. Und das lediglich (Klein-)Kinder die Zielgruppe von so toll animierten Film wie Arrietty sein sollen, halte ich lediglich für ein - Entschuldigung - dummes Vorurteil.
 
boar is doch latte wat für filme hier gepostet werden... film = film, ob für jung, heranwachsend oder alt...imo

weiter jehts hier im PuFF :top
 
Back
Top Bottom