Das Filmquiz - Auflage 11

Das iss der fiese Moderator aus Running Man mit Arnie. ;)

€dit: VANCE.... DU MIESE FRUCHT!!!!
 
€dit: VANCE.... DU MIESE FRUCHT!!!!

eiskalt abgezogen :D

baboon 15
nukethem15
Tala 13
LanceVance 12
Wordone 9
BigBangTheory 7
Stein 5
celerity 5
Orion 4
SonGohan 4
t0t4lb0n3r 3
00JAMES 3
xmanu0016 2
Unwritten 2
uNNaGuMMa 2
rookie-Z 2
Skim 1
manolo 1
Dr.KokZ 1
mimimimetri 1
DjRoVe^ 1
 
ich möchte Manu beipflichten.. ich mache hier schon garnicht mehr mit grösstenteils wegen der Auswahl der Filme. Sicher ist /wäre es schwer Grenzen zu ziehen, aber das Publikum für Anime usw. ist doch eher klein und bezieht sich auf Leute die sich noch nicht so richtig entwickelt haben. is jedenfalls meine Meinung.(da steh ich zu!! auch wenn ich jetzt wieder angepöhnt werde)

Ich behaupte einfach mal wenn es mehr Mainstream-Filme geben würde statt Nischenmüll würde das ganze Spiel :
1. den Meisten mehr Spass machen ,
2. könnten viel mehr mitmachen ,
3. würde es sich auch mal wieder lohnen hier reinzuschauen
4. würde das Spiel spannender sein weil eben nicht nur Google-profis und Hardcore cineasten das Rennen unter sich ausmachen

Ansonsten möge der ,der sich angesprochen fühlen will es tun .so nun könnt ihr ja wieder mit Steinen werfen.. Peace

ich danke für deine weisen worte maik, du hast hier deutlich mehr feingefühl deine meinung zu vermitteln als ich, soviel steht schonmal fest....aber leider stößt man hier ja auf taube ohren bei manchen die lieber seitenlange texte erstellen um zu rechtfertigen wie anspruchsvoll diese zeichentrickfilme sind, anstatt einfach einzugestehen, dass das puplikum solcher streifen doch eher begrenzt ist und sie sich daher nicht besonders gut eigenen für dieses spiel, zumindest wenn man es nicht im sinn hat die mitspieleranzahl noch weiter zu dezimieren....aber wer weiß, vielleicht verstehen diese Herrn ja dann doch irgendwie unseren standpunkt und behalten es im hinterkopf für die nächsten filme die sie posten....
 
Last edited:
Korrekt!

baboon 15
nukethem15
Tala 13
LanceVance 12
Wordone 9
BigBangTheory 7
Stein 5
celerity 5
Orion 4
SonGohan 4
t0t4lb0n3r 3
00JAMES 3
xmanu0016 2
Unwritten 2
uNNaGuMMa 2
rookie-Z 2
DjRoVe^ 2
Skim 1
manolo 1
Dr.KokZ 1
mimimimetri 1
 
Definitiv:top

baboon 16
nukethem15
Tala 13
LanceVance 12
Wordone 9
BigBangTheory 7
Stein 5
celerity 5
Orion 4
SonGohan 4
t0t4lb0n3r 3
00JAMES 3
xmanu0016 2
Unwritten 2
uNNaGuMMa 2
rookie-Z 2
DjRoVe^ 2
Skim 1
manolo 1
Dr.KokZ 1
mimimimetri 1
 
Jup, lustiger Film(auf seine Art lol)

baboon 16
nukethem15
Tala 13
LanceVance 12
Wordone 9
BigBangTheory 7
Stein 5
celerity 5
Orion 4
SonGohan 4
t0t4lb0n3r 3
00JAMES 3
mimimimetri 2
xmanu0016 2
Unwritten 2
uNNaGuMMa 2
rookie-Z 2
DjRoVe^ 2
Skim 1
manolo 1
Dr.KokZ 1
 
Ich bin jetzt kein Abstauber, deswegen hol ich mir den Punkt nicht.
Bearbeiten von Beiträgen geht nicht Manolo ;)
 
Back
Top Bottom