Das Filmquiz - Auflage 11

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Nachdem es mir gelungen ist den Titel aus den dunklen Tiefen Magdeburgs zurück ans Licht zu bringen, ist es nun an Euch den Titel aus Ilmenau/Halle zu stehlen. Bitte beachtet dabei folgende Regeln:


1. Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.
2. Man darf nur ein Film als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Filmen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine falsche Antwort.
3. Verschiedene Titel für denselben Film sind erlaubt. Bsp: "The Good, the Bad and the Ugly" oder "Il buono, il brutto, il cattivo" ist richtig für "Zwei glorreiche Halunken".
4. Der Titel muss richtig geschrieben sein (aber seid keine Korinthenkacker)!
5. Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen!
6. Der-/diejenige mit zuerst 30 Punkten gewinnt.


Bei der diesmaligen Schnapszahl des Quiz entspreche ich dem Wunsch von James in Sachen erster zu erratender Film. Als aktueller Titelträger werde ich wohl wie üblich nicht mitmachn (nur ggf. einzelne Filme erraten wenn mir langweilig ist). Bitte schaut das Ihr zeitnah auf Tipps antwortet bzw. neue Filme einstellt. Sollte sich jemand länger nicht melden > PN Funktion nutzen.

Ein letzte Bitte noch: verhindert einen Sieg der Magdeburger :p
 

Attachments

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    34.5 KB · Views: 6
Wut? Das sagt mir gar nichts.

Deswegen tippe ich mal auf "Sag niemals nie" :D

Trotzdem thx dezi!!
 
Schiri, pfeif ab! :D
 

Attachments

  • ddddd.jpg
    ddddd.jpg
    47.6 KB · Views: 9
Weiter gehts...
 

Attachments

  • filmquiz.jpg
    filmquiz.jpg
    32.6 KB · Views: 17
Back
Top Bottom