Das Filmquiz 4.Edition

normalerweise nehmen wir hier nix, dass noch im Kino läuft.
Bild kommt zu Mittag, hab grad keine Zeit.

muss ne neue regel sein bei den alten hatten wir gesagt film is film, auch wenner grade im kino angelaufen is

Verstehe auch nicht, wieso das ein Problem sein sollte.
Entweder man kennt den Film oder eben nicht; da spielt es doch keine Rolle, ob er im Kino gerade erst angelaufen ist.

Weils so is, da haben wir schon beim Filmquiz 1 drüber geredet.
Und es geht nicht darum, dass jetzt einer Batman postet, weil der noch immer im Kino läuft aber wenn ein Film am 19.3 anläuft und er wird am 21.3 hier gepostet, kann man davon ausgehen, dass den fast niemand gesehen hat.

7 Zeichen

Attachments

• kjxc__wave_rider_0020.jpg
    kjxc__wave_rider_0020.jpg
    32 KB · Views: 9
Und es geht nicht darum, dass jetzt einer Batman postet, weil der noch immer im Kino läuft aber wenn ein Film am 19.3 anläuft und er wird am 21.3 hier gepostet, kann man davon ausgehen, dass den fast niemand gesehen hat.

Man kann auch davon ausgehen, dass fast niemand den schwarz-weiß Streifen aus 1920 gesehen hat.

zum Bild: The Beach?^^

Nackt auffn Pavianfelsen

Ich wusste das es den Film gibt. :D

ja weiß ich das wir darüber geredet haben, aber zeig mir die zeile wo wir kinofime ausschlossen! meiner meinung nach haben wir ziemlich eindeutig gesagt FILM is FILM

Ich debatier hier jetzt nicht rum deswegen. Ich poste keine Filme, die erst seit einem Tag im Kino laufen und sonst machts wohl auch niemand absichtlich(paladinchen hats nicht gewusst).

baabuuhn 22
A S G A R D 22
Day1d 18
taviTala 16
Psycho Joker 13
James_Bond 10
Unwritten 7
BREAKER 1A 6
Zorg 6
c0mtesse 4
Optimus 4
Outsider 3