Nein. Es hat mit Flash Gordon nichts zu tun. Es handelt sich um einen (Kurz)Film aus den 80er Jahren von zwei RELATIV bekannten Regisseuren (hauptsächlich aufgrund einzelner Werke in den 90er Jahren).
Tips:Es handelt sich um einen französischen Film aus der ersten Hälfte der 80er Jahre. Ziemlich experimentell und so. Spätere Werke der beiden Regisseure umfassen unter anderem einen bekannten Cyberpunkfilm sowie die misslungene Fortsetzung zu einer sehr bekannten Science Fiction-Reihe, die (in gewisser Weise) auch heute noch fortgesetzt wird.
Ich glaube mehr Tips kann ich nicht geben, aber ich werd mich auf jeden Fall mal nach nem neuen Film umschauen. Der hier ist wie gesagt wirklich fies. Ich glaub allerdings dass euch mit Samuraifilmen genauso wenig geholfen wäre
So. Ich hab nen neuen. Es ist ein japanischer Film, aber der ist einfach zu erraten.
Nö. In dem Film spricht eigentlich niemand. Das einzige was man an Dialog so mitbekommt wird von den zwei Geheimdienstlern auf der Schreibmaschine getippt bzw. vom Funker ans HQ telegrafiert.
Heute (Nach)mittag kick ich das zweite Bild zum neuen Film rein
Na Gottseidank!
Das ist übrigens wieder nen Rückgriff auf den ersten Film den ich gepostet hab. Der war nämlich die erste Zusammenarbeit von Jeunet/Caro.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.