ist doch immer der schuld der hintendrauf fährt ... IMMER oder etwa ncih ich kann mich erschrecken und ne vollbremsung machen wenn er drauf fährt ist er schuld basta so hab ichs gelernt ^^
wenn das Wild über die Motorhaube reicht, darf man bremsen. Und wenn der Hintermann nich genug Sicherheitsabstand lässt, ist er imho selber schuld. Bei kleinerem Getier muss man drüber fahren, da man auf diese keine Rücksicht nehmen darf...
Ja dann schon. Ich hab ja gesagt, wenn das Tier über die Motorhaube schaut, sollte man bremsen. Dann hatte man nen Grund. Nen Mädel hat in ner Prüfung mal wegen nem Schwarm Tauben gebremst und is durchgefallen...
in der heutigen zeit sollte auto fahren nur noch als notfall benutzt werden...
ich fahre fast nur mit der sbahn zur arbeit, erstens wegen sprit geld und zweitens wegen dem klima... und des is mein ernst...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.