Das Fahrschul-Topic...

Wie gut das wir in unserer Stadt eine exzellente Busverbindung haben :)

busfahren ist was für loser :D

dann lieber mit 2promille durch die city rasen :D

spaaaaaaaaß^^

:/
ich liebe meine busse
bringen mich dort hin wo ich will, auch halb betrunken :p

buse ,züge ... da bekomm ich ausschlag von.. lieber fahr ich selber und trink nix... ich hasse öffentliche verkehrsmittel.... furchtbar sowas >_<

achja führerhschein rockt... es gibt nichts schöneres als selber auto zu fahren :)

buse ,züge ... da bekomm ich ausschlag von.. lieber fahr ich selber und trink nix... ich hasse öffentliche verkehrsmittel.... furchtbar sowas >_<

achja führerhschein rockt... es gibt nichts schöneres als selber auto zu fahren :)

voll und ganz deiner meinung :dito

auch wenn ich meinen corsa bald verkaufe :)

ist doch immer der schuld der hintendrauf fährt ... IMMER oder etwa ncih ich kann mich erschrecken und ne vollbremsung machen wenn er drauf fährt ist er schuld basta so hab ichs gelernt ^^

wenn das Wild über die Motorhaube reicht, darf man bremsen. Und wenn der Hintermann nich genug Sicherheitsabstand lässt, ist er imho selber schuld. Bei kleinerem Getier muss man drüber fahren, da man auf diese keine Rücksicht nehmen darf...

wenn der vordermann einfach grundlos eine vollbremsung macht und ihm fährt hinten einer rein ist trotzdem der vordermann schuld...

Ja dann schon. Ich hab ja gesagt, wenn das Tier über die Motorhaube schaut, sollte man bremsen. Dann hatte man nen Grund. Nen Mädel hat in ner Prüfung mal wegen nem Schwarm Tauben gebremst und is durchgefallen...

was heisst grundlosvoll bremsung? kannst du mir ja gar net beweisen xD

in der heutigen zeit sollte auto fahren nur noch als notfall benutzt werden...
ich fahre fast nur mit der sbahn zur arbeit, erstens wegen sprit geld und zweitens wegen dem klima... und des is mein ernst...

meistens sind die stadtbahnen sogar schneller...

gestern erfolgreich die 7te fahrstunde gemeistert
und endlich bald mit dem theorie kram fertig^^

Back