Das Ende der Welt..

Also ich glaube die Tiere und Pflanzen hätten ohne uns mehr Spaß. :p

Hey leute labbert doch keinen,ich muss hinzufügen,hallo habt ihr nie earth 2140/2150/2160 gespielt?Ich meine da bekommt ihr doch alle antworten die ihr braucht:ugly nebenbei erwähnt,es gibt auch noch den mars:ugly im zusammen hang von 2160...

Da in der Earth-Reihe strat. Atomwaffen eingesetzt werden, brauch man auch nicht mehr über nen Kometen der bald einschlägt nachdenken.

Hmm, in den USA kann man sich ausrangierte Atombunker kaufen. Die liegen 20 Stockwerke und noch mehr unter der Erde. Wenn man da genug Essen reinpackt müsste man einen kleineren Einschlag locker überleben können. Also einen, der die Erde nur für ein paar Jahre verdunkelt.

Also ich glaube die Tiere und Pflanzen hätten ohne uns mehr Spaß. :p

Ach komm hör doch auf, die Pflanzen und Tierwelt wäre doch voll langweilig wenn wir das System nciht durcheinander bringen würden :o

ist denn schon ein releasetermin für den kometen in sicht? ich frage zwecks finanzplanung

ist denn schon ein releasetermin für den kometen in sicht? ich frage zwecks finanzplanung

hab gehört das die duken nukem entwickler es releasen wollen.. also--> when its done^^

wenn wir pech haben bringts EA es raus und dass könnte es schon in den nächsten 2monaten sein.. aber wird wohl kein schaden machen dank schlechten balancing :p

na wenn ea ihn bringt isser eh verbuggt und fliegt anner erde vorbei, oder dank mangelnder kollisionsabfrage einfach durch :rofl

na wenn ea ihn bringt isser eh verbuggt und fliegt anner erde vorbei, oder dank mangelnder kollisionsabfrage einfach durch

oder es kommt nen world.dat-error
was dann allerdings passiert steht in den sternen >.>

Pff, da kommt Asynchron und anschließend lebt jeder in seiner eigenen Privatwelt, weil die Verbindung zum Rest der Menschheit abgebrochen ist!

da können wir ja auch bescheissen und einfach disconnecten. zum wohle der menschheit, versteht sich

da können wir ja auch bescheissen und einfach disconnecten. zum wohle der menschheit, versteht sich

Versuchs mal, dann biste schneller im Fairplay Forum als DC-noob eingetragen als du den Stecker ziehen kannst;):D

Back