Das C&C Community-Gewinnspiel "Achtung" wird ausgebaut

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Die neusten News direkt von der offiziellen Achtungs-Page :)

Dass sind doch mal Neuigkeiten! ACHTUNG 2.0, das Communitygewinnspiel waechst und gedeiht. Nicht zuletzt wegen der Kontinuitaet ist ACHTUNG in der Community und darueber hinaus bekannt - auch wegen der Vielfaeltigkeit und der Menge an Teilnehmern hat sich ACHTUNG 2.0zu einer Institution entwickelt und wird nun wieder woechentlich vom Stapel laufen!!! Ja, ihr habt richtig gehoert, ACHTUNG 2.0 goes weekly :)

Leider muessen wir uns aus deisem Grund von unserem alle 14 Tage stattfindenden Poll verabschieden. Aber EGAL - ich werde dafuer sorgen, dass die Preispakete weiterhin satt und Abwechslungsreich sind :)

Zu dieser Aenderung kommt eine Weitere - ACHTUNG wird in zwei Teilgebiete aufgeteilt. Das erste Gebiet kennt ihr alle, in dieser werden Spiele, Shirts, Poster und andere Leckereien verlost und im zweiten, neuen, Teilgebiet gibbet was zur kulturellen Foerderung auf die Muetze. Wir bieten euch dann Kinokarten, Musik CDs, Eventbesuche als Preise an - zum Teil RICHTIG FETTE Preise! - Ihr duerft also gespannt sein! - Ich meine so RICHTIG gespannt! (c:

http://www.achtung-zweinull.de/

---

Ich mache regelmäßig mit, auch wenn ich nicht regelmäßig gewinne ^^

Bei mir ist bisher einmal ein kleiner GDI Pin rausgesrpungen. Mein Bruder hat hingegen bereits ein T-Shirt und ein transparentes Speedpad gewonnen - der olle Sack hatte schon immer mehr Glück als ich :o

Und _nein, es wird nicht nur irgendein alter schrott verlost ;) - http://www.achtung-zweinull.de/infos.php?anzeige=detail&artid=28 - für C&C Fans ist wirklich fast immer was sehr gutes mit dabei. Wobei ich denke, dass durch die Änderung jetzt auch immer öfter mal non-cnc-Preise reinrutschen werden, jedoch waren die bisher auch immer sehr anständig.

hab mir das alles mal durchgelesen

also die preise sind schon mal supper

aber was zum kuckuk muss ich machen um zur verlosung zu kommen ?

Die Verlosung findet jetzt jede Woche statt - die Fragen werden immer direkt auf der Achtungspage gestellt. Man brauchst sie dann ledeglich per Email zu beantworten.

Momentan ist keine Frage gestellt, aber ich denke, dass sie heute oder morgen draufkommen wird - also einfach ab & zu vorbeischaun :)

Back