darf man das?

genau dann hab ich mir nen neuen acc geholt und geschworen es nie wieder zu tun und habs auch nich gemacht bis jetzt

und ich glaube ihn, aber was mich interessiert, was er für nen hack benutzt hat?

aimbot wallhack und einmal sogar speedhack aber dann is mir aufgefallen das es zu sehr aufgefallen is und habs seingelassen

der nette man wieo tut dir der hund denn leid^^

lol ^^... na Netter Mann, Lust unseren Clan zu joinen? :deal :deal

:p

netter man bis mír sehr sympatisch na wie wärs mit deiner icq nr.?^^ oder msn oder x-fire was auch immer cdu hast

icq und xfire yo msn hab ich nich, ich schreib dir die sachen nachher hier hinei wenn ich zuhause bin, weiss meine icq nummer nich ausn kopf und xfire war ich lange netmehr on^^

komm her du sau ^^

Join Us ....

darfst auch mein m8 sein :D

Aber achtung in 2v2 intern mach ich nur scheisse ;)

Orcas
Engidrops
den geilen laserpanzer von Scrin etc.

Alles was nicht konventionell ist :)

finsher wir haben schon 2v2 gespielt 3 mal oder so ;)
@OGloC icq = 434-598-185
xfire = mozart1233

Jo bei finsher hat man immer das Gefühl, er will einen absichtlich zum verlieren bringen ^^.

(wenn du aba immer so zockst, können wir ja nie für esl üben finshi ^^)

@Mozart: Siehste, kennst doch schon nette Leute bei uns, also kannste ja dazustoßen :deal ^^

PS: gratz zum 2000. Post

Games sind aber doch schon lang her :o

Ne aber intern muss man doch nicht wie Mind immer voll auf die kacke haun und den eigegen M8 zeigen wie geil man ist -_-
Also ich finde er übertreibt immer sehr gern ^^

Hehe lustig :D Du regst dich auf dass Mind immer hardcore zockt und Mind regt sich auf, dass du zu lasch zockst :D

Naja bei normalen internen Games zock halt wie du magst, aber wenn wir Clantraining machen sollteste schon (wenigstens nen bisschen :ugly) ernster zocken ^^

Ich reg mich doch nicht auf^^ ich mein ja nur er übertreibt ;)

Wenn das Training ist und nacher ne gute strat rauskommt ist's doch gut :D
(wirds aber ja nie.-_-)

Macht eigenzsinn aber wenn ich zusamm mit Mind zock macht er ja eh alles ...
gut als sein gegner issts vll was anderes aber die Engidrops auf Ägypen (oder wie die map heisst)
waren ja recht effektiv ^^ nur halt ist mind dann 2v1 sogar noch besser :o

Naja das liegt nur am Geld xD... Du hättest sofort danach in die Mitte gemusst: Sammler killen. Bei 20 Sammlern isses kein Wunder überrannt zu werden, vorallendingen wenn kein m8 das Geld wegschnappt :D

Naja aber wenn wir wieder gegen GW spielen, dann kannste ja mal zur Abwechslung ordentlich zocken :D

Back