icq und xfire yo msn hab ich nich, ich schreib dir die sachen nachher hier hinei wenn ich zuhause bin, weiss meine icq nummer nich ausn kopf und xfire war ich lange netmehr on^^
Ne aber intern muss man doch nicht wie Mind immer voll auf die kacke haun und den eigegen M8 zeigen wie geil man ist -_-
Also ich finde er übertreibt immer sehr gern ^^
Hehe lustig Du regst dich auf dass Mind immer hardcore zockt und Mind regt sich auf, dass du zu lasch zockst
Naja bei normalen internen Games zock halt wie du magst, aber wenn wir Clantraining machen sollteste schon (wenigstens nen bisschen ) ernster zocken ^^
Ich reg mich doch nicht auf^^ ich mein ja nur er übertreibt
Wenn das Training ist und nacher ne gute strat rauskommt ist's doch gut
(wirds aber ja nie)
Macht eigenzsinn aber wenn ich zusamm mit Mind zock macht er ja eh alles ...
gut als sein gegner issts vll was anderes aber die Engidrops auf Ägypen (oder wie die map heisst)
waren ja recht effektiv ^^ nur halt ist mind dann 2v1 sogar noch besser
Naja das liegt nur am Geld xD... Du hättest sofort danach in die Mitte gemusst: Sammler killen. Bei 20 Sammlern isses kein Wunder überrannt zu werden, vorallendingen wenn kein m8 das Geld wegschnappt
Naja aber wenn wir wieder gegen GW spielen, dann kannste ja mal zur Abwechslung ordentlich zocken
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.