darf man das?

Reaction score
1
jo eine frage kann man bei css einen permanent bannen nur weil der ausm clan gegangen ist??? das darf er ja eigentlich nich oder ??
kann ich beim server verkäufer bescheid sagen vlt nehmen die dann ja den server weg

Wieso? Wurdest du etwa vom SoDsW Gameserver verbannt?

Wer gebannt wird oder nicht liegt ganz alleine an den Admins des Servers. Und da du ja gecheatet hast wie gesagt, wollen die dich warscheinlich auch nicht auf dem Server haben(vermutung:?).

Wieso? Wurdest du etwa vom SoDsW Gameserver verbannt?

... der ban wurde bei unseren gameserverproblemen und rabbits spielereien aufgehoben :|

lol, kla darf man das ^^ ich kann theoretisch auch jeden bannen den ich will ... is doch der eigentum der gameserver

is genau so als wenn nen kaufhaus jemanden nen hausverbot geben kann so lang er will ... lol was ne frage ... ja als ob die denen den server WEGNEHMEN weil DUUUU !!! da nicht mehr spielen kannst

OMG

PLAY@FUN said:
... der ban wurde bei unseren gameserverproblemen und rabbits spielereien aufgehoben :|
Dann nimm seine ID, und trage sie halt wieder in die Banlist.txt ein.
Dann nimm seine ID, und trage sie halt wieder in die Banlist.txt ein.

Wäre echt der Höhepunkt: Der Server wird weggenommen, weil der Admin einen Spieler gebannt hat.
lachtot.gif

nein falch nich bei sodsw sondern bei einen andern clan aber ich frage hier weil ihr am meisten ahnung von sowas habt da ihr schon älter seid

edit : ausserdem beleidigen die andere spieler per K speak und kicken ohne grund

Last edited:
eine frage, hast du den hund nach der negativen bewertung in dein avatar gemacht? wenn nein dann hätte ich das mal gemacht, bei sonem süssen hund kann doch keiner ne negatove bewertung abgeben ;)

OMG Loc, die Server gehören den Leuten und wenn die keienn bock auf dich haben, weil du Cheatest Flamest oder whatever, dann hast du pech gehabt.

Es gibt genug CS:S Server, ich wage es zu bezweifeln, dass du es schaffst, bei allen ordentlichen Server gebannt zu werden! Geh doch einfach auf einen anderen Server und gut ist.

Außerdem bei so Fragen, gibt es so ne geile Erfindung : www.google.de viel Spass damit!

ich hab nich gecheatet nich geflamet die haben mich gebnnt weil ich ausm clan gegangen bin

ja der hund kam nach der bemerkung^^

also Og loc das andere dich beleidigen würde mir 1. mal zu denken geben lol omg
udn mit dem permanent ban klar kann ein admin dich permanentbanen und er braucht dazu net mal nen grund ein schlechter tag reicht schon aus lol

edit : ausserdem beleidigen die andere spieler per K speak und kicken ohne grund
Was wilslt du dann auf einem solchen Server oO
eine frage, hast du den hund nach der negativen bewertung in dein avatar gemacht? wenn nein dann hätte ich das mal gemacht, bei sonem süssen hund kann doch keiner ne negatove bewertung abgeben ;)

:z

Hast Recht voll die Rassisten alda!

Komm Bello hol das Stöckchen!

ja weil ich mich von meinen clan verabschieden wollte

ausserdem onkel greif mich nich immer an egal welchen thread ich eröffne immr musst du mich angreifen macht dir das spass?

Wieso den angreifen?
Bei diesem Thread geht es ja um den Ban, und da legt der Onkel auch nur Fakten auf den Tisch die möglich sind. Also brauchst du dich nicht immer so beschweren, nur weil er die Wahrheit sagt.;)

er kann ja seine meinung sagen is ja freies land aber in jedem thread sagt ers mir das ich anscheinen nur mist baue

danke für die unterstützung netter mann

Back