- Reaction score
- 0
also ne comm die icecolds und tallas mutter flames gekoppelt mit einem geilen capslockanfall beherbegen sollten sich wirklich nicht über andere aufregen :>
Du tust mir leid. Nicht mehr nicht weniger.WeltraumPenner said:also ne comm die icecolds und tallas mutter flames gekoppelt mit einem geilen capslockanfall beherbegen sollten sich wirklich nicht über andere aufregen :>
TaLLa2XLC said:edelbaum ist dir schonmla aufgefallen, das nur sc:bw`ler herkommen die provozieren, mal abgesehn von rafale, erst der wo sich 20mal angemeldet hat, dann weltraumpenner und jetzt OMGblabla
ich versuch mich immer im broodwar.de zu zügeln, aber sowas zeigt nicht gerade ne reife community...
OMGWIEDUMM said:Ja aber eine Community die statt gamen spammen sagt. Topics eröffnet "Wie kann man noch schneller spammen?"
Games im IC bunkert. Fakematches erstellt und sich dann wundert wenn ihnen die Admins ein Strich durch die Rechnung machen ist sehr sehr reif.

MontagSleepy said:Beweise![]()

omgwiedumm -> Du rechtfertigst Deinen Müll mit angeblichem dreck anderer. <-omgwiedummOMGWIEDUMM said:Ja aber eine Community die statt gamen spammen sagt. Topics eröffnet "Wie kann man noch schneller spammen?"
Games im IC bunkert. Fakematches erstellt und sich dann wundert wenn ihnen die Admins ein Strich durch die Rechnung machen ist sehr sehr reif.
OMGWIEDUMM said:Montag![]()
OMGWIEDUMM said:"bw faket und spammt doch auch"
das ist euer standard Spruch.
Hört auf euern Müll mit angeblichen dreck anderer zu rechtfertigen.
OMG WIE DUMM!!