Danke CCG Community

Status
Not open for further replies.
also ne comm die icecolds und tallas mutter flames gekoppelt mit einem geilen capslockanfall beherbegen sollten sich wirklich nicht über andere aufregen :>

WeltraumPenner said:
also ne comm die icecolds und tallas mutter flames gekoppelt mit einem geilen capslockanfall beherbegen sollten sich wirklich nicht über andere aufregen :>
Du tust mir leid. Nicht mehr nicht weniger.

Wenn ich es hier zu sagen hätte würdest Du nen bann bekommen. Dann bräuchte man diesen geistigen und ausnahmslos provozierenden müll nicht lesen müssen.

edelbaum ist dir schonmla aufgefallen, das nur sc:bw`ler herkommen die provozieren, mal abgesehn von rafale, erst der wo sich 20mal angemeldet hat, dann weltraumpenner und jetzt OMGblabla

ich versuch mich immer im broodwar.de zu zügeln, aber sowas zeigt nicht gerade ne reife community...

TaLLa2XLC said:
edelbaum ist dir schonmla aufgefallen, das nur sc:bw`ler herkommen die provozieren, mal abgesehn von rafale, erst der wo sich 20mal angemeldet hat, dann weltraumpenner und jetzt OMGblabla

ich versuch mich immer im broodwar.de zu zügeln, aber sowas zeigt nicht gerade ne reife community...

sie prallen doch auch auf ihren eigenen forum früher hätte man son ccg forum mass gespamt und zum absturz gezwungen ^^

ich kanns nur wiederhollen KINDER -.-

Ja aber eine Community die statt gamen spammen sagt. Topics eröffnet "Wie kann man noch schneller spammen?"
Games im IC bunkert. Fakematches erstellt und sich dann wundert wenn ihnen die Admins ein Strich durch die Rechnung machen ist sehr sehr reif.

wenigstens flammen wir nicht um die wette, wie du und Weltraum :D

OMGWIEDUMM said:
Ja aber eine Community die statt gamen spammen sagt. Topics eröffnet "Wie kann man noch schneller spammen?"
Games im IC bunkert. Fakematches erstellt und sich dann wundert wenn ihnen die Admins ein Strich durch die Rechnung machen ist sehr sehr reif.

Beweise :)

OMGWIEDUMM said:
omgwiedumm -> Du rechtfertigst Deinen Müll mit angeblichem dreck anderer. <-omgwiedumm

"bw faket und spammt doch auch"
das ist euer standard Spruch.

Hört auf euern Müll mit angeblichen dreck anderer zu rechtfertigen.

OMG WIE DUMM!!

OMGWIEDUMM said:
"bw faket und spammt doch auch"
das ist euer standard Spruch.

Hört auf euern Müll mit angeblichen dreck anderer zu rechtfertigen.

OMG WIE DUMM!!

Du merkst nicht das Du Dich schon wieder selber verarscht hast oder?

Ich könnte die Zeile jetzt nochmal nehmen. Aber ich habe Angst um Dein schwaches Nervenkostüm. Von daher - gg wp

es gibt übrigens nich umsonst die Medaille in CCG, jemanden unter 5 Minuten zu schlagen, in SC:BW is das vielleicht nicht möglich, aber in CCG schon. Das ist das Problem, das versteht ihr einfach nich...

es geht nicht um replays, angeblich wars etwas anders, so hat es Enzymir gestern gemeint...

diskussionen lohnen eigentlich nur, wenn beide parteien bereit sind zumindest minimal von ihrem standpunkt abzurücken und konsensfähig zu bleiben

beides hier nicht gegeben, also spart euch eure zeit

glückwunsch an die SC:BW comm... wie teuer ist eigentlich so ein ESL admin?

aber gut gekämpft!

viel spaß noch mit der EPS

Damit sich hier keiner lächerlich machen muss und da eh nix konstruktives mehr kommt close ich das jetzt mal.

Zum selben Thema gibts ja ohnehin zwei Topics.

:closed

Status
Not open for further replies.
Back