auf die anti-bw flames geh ich gar nicht mehr ein, ist mir zu anstrengend aber überlegt mal, ist es nicht erschreckend das 6 spieler über 1/3 aller euer games gemacht haben? ich denke einfach das diese spieler gesperrt wurden weil sie 24/7 ~3min games gemacht haben nur um ihr spiel in die eps zu bringen, das hat nichts mehr mit einem fairen wettbewerb zutun sondern ist einfach nur dummer abuse
die esl will das die leute anständig gegeneinander spielen und nicht so nen dreck wie ihr es hier gemacht habt
wer das gegenteil behauptet ist einfach naiv. selbst wenn, und das hättet ihr selbst mit euerm hardcore abuse nicht gschafft, ccg in die esp gekommen wär, wo ist die grundlage für eine aktive liga? soll die aus eueren 6 "ich spiele nur 3min games" leuten und nen paar anderen bestehen?
wenn man hier dinge ließt wie "man hat immer schnellere mittel gesucht um zu rushen, ob man dabei gewinnt oder nicht war nicht mehr so wichtig" muss man sich doch an den kopf fassen und denken "ist mir das nicht peinlich?".
des weiteren jetzt bw ebenfalls solch eine anzahl von fake-matches zu unterstellen ist einfach nur utopisch. klar wurden auf reaktion euer ~3min abuse matches von unserer seite spiele verkürzt, alledings mit der aussnahme das es bei uns eine gängige strategie ist
beispiel:
Matchups: Zvz, Zvp, Zvt, Multiplayer, close locations
Theory:
This is very much a risk/reward build. In 1v1 play it is best meant for 4 player maps or less, where you can figure out where he is by time the lings pop out their eggs. It can be done in any matchup, and in multiplayer, but locations must be close. In general you are going for early harassment, the point of your attack will vary for each race. To begin, scout with your overlord to the nearest base.
Build:
7/9 - Spawning Pool
7/9 - Overlord
8/9 - Scout with drone
8/17 - 6 Zerglings
11/17 - 2 Zerglings*
bei jedem dieser games ging es klar um den sieg und nicht wie bei euch nur ums game
sry aber ich denke das die leute völig zurecht gebannt wurden und jetzt die schuld bei eurem admin,der diese entscheidung treffen MUSSTE um diesem 3min games abuse nem riegen vorzuschieben, zu suchen ist kindisch, genau so wie die schuld bei der esl, bw, oder wem weiss ich noch, bedankt euch bei den ganzen abusern dafür