RaD3oN said:lol egc.vm = noobs ???wie lachhaft
ein clan der konstant top 10 zoggt würde ich nicht als noobclan bezeichnen. ich denke nicht das GEF das schaffen würdeoder silli? .^^
cw.cc ist nichtmehr so schwer wie früher aber trotzdem zoggen immer noch extrem gute leute cw.cc die 90% der deutschen ZH spieler auseinander nehmen würden.
selbst tim ist seit gestern wieder back in ZH er hat die nase voll von WOW
naja whatever.... b2t![]()
zitat von Sil3nc3r:
Fakt ist, dass selbst du in die Warrior Top 10 kommen kannst, damit sollte alles gesagt sein! :P
zitat von KeKs:
ice spiel bitte gegen greko oder balu nen 1v1

Dito. Ich meine Pascal ist ja auch voll der Noob wa?Sil3nc3r said:BTW nen die Leute mal nicht immer mit Vornamen, schön das du sie damit kennst! Vielen hier bringt der Name Tim in Verb. mit CnC nur nicht wirklich viel. -.-
Meine ich jetzt dackel? Oh ich heiße ja auch Pascal!R4v3n said:Zumal ich ihn dann danach noch gefragt habe ob er, weil das BO3 zuende war, weiter Games machen wolle.
neinDoomy said:das schaffste nicht mehr, brauchst mind. 2-3 spammer um das zu schaffen
oder meinste die ersten 3 tage, da ist das kein ding
Ich möchte dich keinenfalls überzeugen Raven, es kamm warscheinlich übertrieben rüber aber es war nur ich der aktive gezockt hat da war höchstens noch 1er dabei der ab und an gezockt hat... zu erst hatten wir "alle" gezockt dann war glaub ich ca 4 tage nix weil keiner zeit hatte, und dann hab ich alleine weiter gemachtR4v3n said:Ice, du übertreibst leicht.
RaD3oN said:ice würde gewinnen![]()
?Wenns um ein Spiel von Ice gegen einen egcler geht, dann kannst auch gleich die 2 UWT-Spiele gegen mich vom Sonntag betachtenKeKs said:ice spiel bitte gegen greko oder balu nen 1v1
Die_Matrix said:Wenn man vorher nicht weiß, dass du so eine Art "best of 3" machen will, bringt mir das nix.
Ist klar, du konntest nicht wissen, dass ich das nicht weiß, was BO3 ist.
Aber der Ausdruck war mir bis heute fremd. Dachte erst das wäre eine Karte.![]()
)
skill vergleich rauszufordern)(1on1 bist du auch besser als ich)
Danji said:Wenns um ein Spiel von Ice gegen einen egcler geht, dann kannst auch gleich die 2 UWT-Spiele gegen mich vom Sonntag betachten![]()
und wir können noch gamez machen anfangs nächsten monat... hab richtig lust auf zh bekommen
Piranha said:immer wieder witzig wie das hier weiter geführt wird und dann ins persönliche übergeht.![]()
Ich habe schon mal gesagt, nur weil einer nicht in einer liga oder sonstwas spielt, dass er deswegen nicht unskilled sein muß oder weniger "intensiv" die Sache angeht, wie es hier geschrieben wurde.
Oder wird jeder mit nem Tattoo auf der Stirn geboren, wo jeder lesen kann, ob der ein Voll-NooB oder Pro in irgendwas ist.![]()
Die Frage ist einfach, was man aus seinem Talent macht bzw. welche Intension man hat? Und diese bleibt jedem selber überlassen - das ist halt sein persönliches "Ding".
Und alles was hier über bestimmte Spielergruppen geschrieben wurde, bewerte ich als "nicht ernst nehmen" oder "blablabla-Gehabe".
So könnte ich ja auch über alle hier pauschal schreiben, ihr seid alle voll die Kartnoobs, nur weil ich in einer Liga fahre und schon mal Meister war. Ihr seht, wie lächerlich die Diskussion an sich ist.
Gruß
GEF-Tank