Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

Status
Not open for further replies.
Magic said:
Ich darf daran erinnern, dass Leute wie Diesel (nun Hustler), Humbug (nun Size), Tactic (nun Knockout), Levid, Doggystyle, Vice und viele andere zunächst keine Liga gespielt haben und dann direkt von 0 auf 100 durchgestartet sind...so viel dazu...

:dito

Aber ich denke wenn ihr alle nun nicht bald wieder zum Topic schreibt, ist hier eh bald zu :top

Ich würde sagen, diejenigen welchen, die es betrifft, sollen sich hier nochmal äußern oder das direkt per PN machen. Nachdem dieses Game zustande gekommen ist, könntet ihr das replay posten.

Ich darf daran erinnern, dass Mafia nur durch CW richtig gut geworden ist, und die ersten Monate nur zwischen 20-30% gewannen ;) Das wird dir jeder von Mafia bestätigen, von 0 auf 100 durchstarten war da nicht drin.

R4v3n said:
Tja, gibt Leute die fragen, bevor sie nen Modus spielen, von dem sie nicht wisssen, was er denn letztendlich zu bedeuten hat.

wenn man vorher wüßte, dass überhaupt ein Modus gespielt wird.... und nicht denkt, dass BO3 eine Karte ist.

Wenn man sieht mit was für einer Arroganz auf die Äußerung von piranhia reagiert wird. Einfach lachhaft.
Wird Raven denn als Skilled-Spieler bezeichnet?
Dann möchte ich daarksidee mal fragen, wie es möglich, dass ein Haufen zusammengewürfelter "publick ffanoobs" gegen Ravens Levo-Clan locker mithalten kann!!!

Wer glaubt, dass es keine Skilled-Spieler ausserhalb der Ligen gibt, der zeigt, wie wenig er sich noch in diesen Spielen aufhält. Eine Aussage über Leute zu machen, die man nicht kennt; sehr sinnvoll, daarksidee. Das ist pure Arroganz.

Warum man in 1v1 quickmatches meistens nur noobs antrifft fragt ihr? Weil es zum Glück noch sehr viele Anfänger in Zero Hour gibt!!!

Last edited:
oh man du willst es einfach nicht ein sehen, vllt gibt es skilled spieler in dein augen aber nicht in deren
eine möglickeit die es gebe einem nur lobby spieler nach zu sagen er sei skill liegt daran das er sich seine erfahrung in gamez gegen liga spieler angeeignet hat

Itchy said:
Das Problem mit diesen sogenannten Pro Rules ist einfach, dass sie keinen Sinn machen. Egal ob mit oder ohne regeln ist z.b USAF stärker als SW und demo, dennoch ist bei USAF alles erlaubt, bei den anderen 2 nicht. Spielt das Spiel so wie es gespielt werden sollte, wenn ihr Probleme gegen Einheiten wie Demo bikes habt, gesteht euch ein, dass ihr schlecht seid und versucht daran zu arbeiten, kann ja wohl nicht so schwierig sein- oder etwa doch?
^^ ich zitiere zu gerne

Last edited:
IceCold said:
oh man du willst es einfach nicht ein sehen, vllt gibt es skilled spieler in dein augen aber nicht in deren
eine möglickeit die es gebe einem nur lobby spieler nach zu sagen er sei skill liegt daran das er sich seine erfahrung in gamez gegen liga spieler angeeignet hat

Nochmal die frage: Zählt Levo Raven zu den skilled spielern? um das mal allgemein deutlich zu machen für mich

ob skilled ist oder nicht liegt im auge des betrachters, in mein augen hat er potenzial, spielt aber zu wenig
ich könnte jetzt sagen er ist gut und dann kommt spalding und sagt er nicht gut verstehst ;)

Erm, widersprichst sich diese Aussage sich jetzt nicht mit dem bisherigen
Verlauf dieses Topics:o?

jein, ich hab kein plan wie ich das difinieren soll - er ist auf alle fälle besser in gegensatz zu einem normalen "only lobby" spieler
um es zu verdeutlich - raven hat mehr skill als ein lobby gamer, das prob ist das er grade raven als beispiel nimmt, raven zockt auch net gross aktive, so weit ich weiss lernt er viel. du kannst mich aber gerne fragen ob ich dackel für skilled halte ^^
die auf gr.org lieben den jung ja förmlich :D

Last edited:
Die_Matrix said:
Wenn man sieht mit was für einer Arroganz auf die Äußerung von piranhia reagiert wird.
:up
Wer will gegen kidlong, smokepot und mich 3v3? :D

ich will

muss noch lernen abe rheut abend würde gehen. 2 m8 mach ich schon klar

aber bitte auf GP FFZ und defcon ^^

TF habsch kein bock -_-

xezon said:
:up
Wer will gegen kidlong, smokepot und mich 3v3? :D

lol den kidlong kenn ich auch noch - da hab ich eindauernt 3on3 mit gemacht weil ich einfach bock auf panzer hatte ^^

lol donquick kennt den auch oder wat?! ^^

Itchy said:
Ich darf daran erinnern, dass Mafia nur durch CW richtig gut geworden ist, und die ersten Monate nur zwischen 20-30% gewannen ;) Das wird dir jeder von Mafia bestätigen, von 0 auf 100 durchstarten war da nicht drin.

Natürlich war der Anfang schwer, weil man einfach nicht daran gewöhnt war 1v1 und 2v2 zu spielen, sondern sich lediglich auf 3v3 beschränkte. Von daher wird jeder normale Mensch einsehen, dass Mehrspieler-Verliebte sich beim Einstieg ins 1v1 und 2v2 schwer tun. Ihr Talent war jedoch schon bei 3v3 bekannt und mal ehrlich: wer hätte damit gerechnet, dass die 3v3 Noobs nach schon kurzer Zeit (was sind schon 1-2 Monate?) gesamt CW ownen und sich sogar heute eine recht interessante Stellung herausgearbeitet haben. Wer spricht denn heute noch von den einstigen 3v3 Spieler Diesel und Humbug? Heutzutage werden sie mit CW in einen Topf gesteckt, damit auch ja nicht nach Außen dringt, dass ehemalige 3v3-Spieler CW gewinnen können.;)

ach so ein qautsch magic...."damit auch ja nicht nach Außen dringt, dass ehemalige 3v3-Spieler CW gewinnen können"

du hast dir doch grade mit deiner eigenenaussage ein tor geschossen, es waren 3on3 lobby noobs, und später haben sie cw rockt, und woran lag das? ganz sicher nicht an ihrer lobby begabung....nein es lag daran das sie cw gezockt haben, schnell dazu gelernt haben und es somit geschafft haben zu siegen... willst mir erzählen das sie gleich zu anfang als sie aus der 3on3 lobby kammen, schon so ein talent besassen cw zu gewinnen? sicher nicht...

ausserdem weiss du doch gar nicht ob es nur 1-2 monate war bis zum sieg...

Last edited:
IceCold said:
ach so ein qautsch magic...."damit auch ja nicht nach Außen dringt, dass ehemalige 3v3-Spieler CW gewinnen können"

du hast dir doch grade mit deiner eigenenaussage ein tor geschossen, es waren 3on3 lobby noobs, und später haben sie cw rockt, und woran lag das? ganz sicher nicht an ihrer lobby begabung....nein es lag daran das sie cw gezockt haben, schnell dazu gelernt haben und es somit geschafft haben zu siegen... willst mir erzählen das sie gleich zu anfang als sie aus der 3on3 lobby kammen, schon so ein talent besassen cw zu gewinnen? sicher nicht...

hört auf zu spamen
@ icecold das stimmt überhaupt nicht. die haben ja immer lobby 3v3s und qm gespielt. Deswegen sind sie in cw in 1on1 und 2on2 auch gleich die besten gewesen und haben nur gewonnen, von 0 auf 100!!

IceCold said:

Ghosttalker said:
hört auf zu spamen
@ icecold das stimmt überhaupt nicht. die haben ja immer lobby 3v3s und qm gespielt. Deswegen sind sie in cw in 1on1 und 2on2 auch gleich die besten gewesen und haben nur gewonnen, von 0 auf 100!!
--->falsch

Status
Not open for further replies.
Back