Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

Status
Not open for further replies.
ja das waren wohl die ersten 3 tage, wenn er nach einem tag nicht zocken danna uf 17 ist.

ja wann wollen die endlich das match machen, will da mit machen bei dem 2v2v2v2v2vv2v2

RaD3oN said:
lol egc.vm = noobs ??? .lol wie lachhaft
ein clan der konstant top 10 zoggt würde ich nicht als noobclan bezeichnen. ich denke nicht das GEF das schaffen würde :z oder silli? .^^

cw.cc ist nichtmehr so schwer wie früher aber trotzdem zoggen immer noch extrem gute leute cw.cc die 90% der deutschen ZH spieler auseinander nehmen würden.

selbst tim ist seit gestern wieder back in ZH er hat die nase voll von WOW :p

naja whatever.... b2t :wub

OmG Radeon was interessiert mich ob GEF das schaffen kann, GEF spielt kein CW ergo ist es egal!
Fakt ist, dass selbst du in die Warrior Top 10 kommen kannst, damit sollte alles gesagt sein! :P

BTW nen die Leute mal nicht immer mit Vornamen, schön das du sie damit kennst! Vielen hier bringt der Name Tim in Verb. mit CnC nur nicht wirklich viel. -.-

Sil3nc3r said:
BTW nen die Leute mal nicht immer mit Vornamen, schön das du sie damit kennst! Vielen hier bringt der Name Tim in Verb. mit CnC nur nicht wirklich viel. -.-
Dito. Ich meine Pascal ist ja auch voll der Noob wa? :D Meine ich jetzt dackel? Oh ich heiße ja auch Pascal!

R4v3n said:
Zumal ich ihn dann danach noch gefragt habe ob er, weil das BO3 zuende war, weiter Games machen wolle.

Wenn man vorher nicht weiß, dass du so eine Art "best of 3" machen will, bringt mir das nix.
Ist klar, du konntest nicht wissen, dass ich das nicht weiß, was BO3 ist.

Aber der Ausdruck war mir bis heute fremd. Dachte erst das wäre eine Karte.:santa

Aber xezon hat schon Recht. Aber ich bin schon immer ein rechthaberischer Mensch gewesen; und bleibe dabei.

Übirgens: betreff Topic:

Das nächste Mal bin ich online: Mittwoch 14-17 Uhr, Samstag 10-12, Sonntag 10-17, Montag 17-22
Wann könnt ihr!?
Das frage ich glaube ich schon zum hunderdsten Mal.

Last edited:
Tja, gibt Leute die fragen, bevor sie nen Modus spielen, von dem sie nicht wisssen, was er denn letztendlich zu bedeuten hat.

spielt doch cw wenn ihr so scharf drauf seit euch zu beweisen

Doomy said:
das schaffste nicht mehr, brauchst mind. 2-3 spammer um das zu schaffen
oder meinste die ersten 3 tage, da ist das kein ding
nein
by teh way : früher waren mehr und bessere spieler als heut zu tage in cw.cc

R4v3n said:
Ice, du übertreibst leicht.
Ich möchte dich keinenfalls überzeugen Raven, es kamm warscheinlich übertrieben rüber aber es war nur ich der aktive gezockt hat da war höchstens noch 1er dabei der ab und an gezockt hat... zu erst hatten wir "alle" gezockt dann war glaub ich ca 4 tage nix weil keiner zeit hatte, und dann hab ich alleine weiter gemacht

RaD3oN said:
ice würde gewinnen :)

wer ist das :D ?

KeKs said:
ice spiel bitte gegen greko oder balu nen 1v1
Wenns um ein Spiel von Ice gegen einen egcler geht, dann kannst auch gleich die 2 UWT-Spiele gegen mich vom Sonntag betachten ;)

Aber eigentlich ist die Diskussion hier relativ lachhaft. Wie -Admi- schon gesagt hat geht es hier um ein Hobby in das die einen mehr die anderen weniger Zeit investieren.
Wichtig ist dabei, dass man dabei Spaß hat und nicht irgendwelche Skillvergleiche.

Die_Matrix said:
Wenn man vorher nicht weiß, dass du so eine Art "best of 3" machen will, bringt mir das nix.
Ist klar, du konntest nicht wissen, dass ich das nicht weiß, was BO3 ist.

Aber der Ausdruck war mir bis heute fremd. Dachte erst das wäre eine Karte.:santa

und von der wcg hast du auch noch nie was gehört

musst ja echt jeremy höchstpersönlich sein..... kp was bo3 ist tztztz

ich hab den thread jetzt nicht ganz gelesen, aber was wäre wenn
du+m8 splading+dackle+2random nooobs schlagen würdest? in eine free for all(falls dir das auch fremd sein sollte:ugly )

entweder denkst du, du bist besser als dackel und splading oder man hätte das ffa garnicht spielen müssen weil eh nix bei rumkommt

vermutlich würdest du tatsächlich denken du bist mehr skilled als die beiden

- die spielen seit 3 jahren ccg(so ca)
- die spielen liga ladder
- die gehen ihre spiele viel intensiver an, weil es in ihren games um was geht(jetzt sogar wieder preise bei ubz)
- kein fungamer geht die ganze sache nur halb so intensiv an wie ein liga spieler(wie man diese verbissenheit beim zocken sieht ist wieder ne andere frage)
- dir ist ein sieg allgemien weniger wichtig als nem liga spieler weshlab du als publick ffanoob niemals das niveau erreichst

bevor du loslegst, ich bin mehr noob als du(damit wir uns diesen dreck schonmal sparen und du garnicht erst auf dumme gedanken kommst mich zu nem 2v2v3v4:ugly skill vergleich rauszufordern)(1on1 bist du auch besser als ich)

immer wieder witzig wie das hier weiter geführt wird und dann ins persönliche übergeht. :?

Ich habe schon mal gesagt, nur weil einer nicht in einer liga oder sonstwas spielt, dass er deswegen nicht unskilled sein muß oder weniger "intensiv" die Sache angeht, wie es hier geschrieben wurde.

Oder wird jeder mit nem Tattoo auf der Stirn geboren, wo jeder lesen kann, ob der ein Voll-NooB oder Pro in irgendwas ist. :p

Die Frage ist einfach, was man aus seinem Talent macht bzw. welche Intension man hat? Und diese bleibt jedem selber überlassen - das ist halt sein persönliches "Ding".

Und alles was hier über bestimmte Spielergruppen geschrieben wurde, bewerte ich als "nicht ernst nehmen" oder "blablabla-Gehabe".

So könnte ich ja auch über alle hier pauschal schreiben, ihr seid alle voll die Kartnoobs, nur weil ich in einer Liga fahre und schon mal Meister war. Ihr seht, wie lächerlich die Diskussion an sich ist.

Gruß
GEF-Tank

wer sagt das egc nen noob clan ist/war hat keine ahnung.

Egc war schon immer ein ausgezeichneter clan - sie hatten eben keine lust auf die flamer/cheater/spammer liga clanwars.cc.
Klar dass dann so leute wie silencer herkommen und denken ecg wär schlecht nur weil sie sie damals net in cw gespielt haben^^

Danji said:
Wenns um ein Spiel von Ice gegen einen egcler geht, dann kannst auch gleich die 2 UWT-Spiele gegen mich vom Sonntag betachten ;)

angucken lohnt sich auf jeden fall, im 1 game keinerlei taktik noch micro meinerseits im 2 game noch schlimmer ^^ inf vs inf LOL aber ich habs dir ja angekündigt :kek
wie ich es hasse zu verlieren, da streuben sich die kopfhaare auf und ich fang an blond zu werden :D und wir können noch gamez machen anfangs nächsten monat... hab richtig lust auf zh bekommen :wub

mfg

Last edited:
Will ja nichts sagen, aber ich glaube mit GLA haben nicht viele Leute ne Chance gegen ICE, dass wird sich wohl kaum geändert haben. :)

danke & nett von dir gesagt
also er hat mich im gla vanilla mirror geplättet, es kamm net mal zum palast by teh way ^^
also geändert hat sich ne ganze menge =)

Last edited:
Piranha said:
immer wieder witzig wie das hier weiter geführt wird und dann ins persönliche übergeht. :?

Ich habe schon mal gesagt, nur weil einer nicht in einer liga oder sonstwas spielt, dass er deswegen nicht unskilled sein muß oder weniger "intensiv" die Sache angeht, wie es hier geschrieben wurde.

Oder wird jeder mit nem Tattoo auf der Stirn geboren, wo jeder lesen kann, ob der ein Voll-NooB oder Pro in irgendwas ist. :p

Die Frage ist einfach, was man aus seinem Talent macht bzw. welche Intension man hat? Und diese bleibt jedem selber überlassen - das ist halt sein persönliches "Ding".

Und alles was hier über bestimmte Spielergruppen geschrieben wurde, bewerte ich als "nicht ernst nehmen" oder "blablabla-Gehabe".

So könnte ich ja auch über alle hier pauschal schreiben, ihr seid alle voll die Kartnoobs, nur weil ich in einer Liga fahre und schon mal Meister war. Ihr seht, wie lächerlich die Diskussion an sich ist.

Gruß
GEF-Tank

toleranz geschwätz

natürlich bist du ein besserer kartskill0r weil du es einfach intesiver machst und intensiv muss nicht die zeit sein, sonder einfach wie du die ganze kiste anpackst

man kann jeden tag mit kollegen 3h am tag fussball spielen(so in echt jetzt) trotzdem wird man nur schwer auf das niveau eines vereinsspielers kommen der nur 3 mal die woche 3h spielt/treniert

genau so wie du dein sommerliche planschen im aufblasbarem pool nicht mit dem trening eines profie sportlers schwimmers vergleichen kannst

wenn leute in der esp um ein mid(oder high??) end laptop spielen, habne die einfach deutlich mehr motivation(und natürlich konkurenz die ebenfalls stark motiviert ist) als ein publick spieler

indie oberen reihen einer liga haben talent UND motivation
ein publick daddler hat halt höchstens talent

der publick daddler müsste schon ne menge mehr talent haben um die fehlende motivation auszugleichen(und nein er hat nicht einfach so mehr motivation, weil geld IMMER ein zusätzlicher motivations faktor ist!)

da in unserer zeit kaum noch geld mit zh zu gewinnen gibt, muss die motivations zwar ein wenig leiden und ist sicherlich schwächer geworden ABER eine ladder plazierung ist trotzdem mehr motivation als garkeine(wie es beim publick daddler immer noch der fall ist)

Status
Not open for further replies.
Back