Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

Status
Not open for further replies.
Itchy said:
Eher realitätsnah. Dackel und ich haben gegen jedes 2on2 team bei cw öfter gewonnen als verloren und dann sollten wir gegen Matrix verlieren? Im 2v2v2 kann man sich nicht messen, da noch ein drittes Team dabei ist, das Einfluss auf den Ausgang des Spiels hat. Angenommen alle Teams bis auf Team 1 wären schlecht, Team 1 entscheidet sich erst dazu Team 2 zu besiegen und dann Team 3. Ist nun Team 3 besser, als Team 2 weil sie länger durchgehalten haben?.. Können jedoch gerne 2on2 spielen :)
Edit: Zu sagen man hat in einem 2vs2vs2 eine Chance, jedoch nicht in einem 2on2 heißt doch nichts anderes, als das sie Unterstützung von 2 weiteren Spielern brauchen.
Hab gerade gelesen seine Stärke ist der Rush, ok ich kapituliere.

wieviel 2on2 teams gibts den noch in cw ? das würde mich jetzt spontan noch intressieren ^^

Im Moment keine Ahnung, als Dackel und ich jedoch zusammengespielt haben, genausoviele wie zu deiner Zeit.

Itchy said:
Im Moment keine Ahnung, als Dackel und ich jedoch zusammengespielt haben, genausoviele wie zu deiner Zeit.

bzweifel ich zu meiner zeit begannen ja schon oder haben schon die hälfte 2on2 teams den löffel abgegeben allein die ganzen hfd 2on2 teams ^^

Also um ehrlich zu sein denke ich auch, dass ihr euch im 2v2 messen solltet. Ich denke mal momentan geht es einfach nur darum, wer auf welcher Karte mehr Erfahrung hat. Matrix auf Defcon, die anderen auf FallenE oder welche auch immer. Sucht euch am besten eine 2v2 Karte aus, die selten gespielt wird und legt dann los.

Wenn ein uneingespieltes LeVo Team gewinnen kann, was erwartet ihr
dann von Spalding und Dackel:o?

War leider jetzt offline.
Könnens morgen(?) versuchen.
Bin morgen online 11-14:30.
Seid ihr in der Zeit online?

Xezon, an einem 2v2 bin ich nicht interessiert, da ich egal auf welcher Karte keine Chance hätte. Ein 2v2v2 und 3v3 defcon spieler wie ich hat auf jder anderen Karte Nachteile gegen 1v1 und 2v2 Experten.
Ich möchte nur sehen, ob Spalding und Dackel auch auf meiner Karte soviel besser sind.

Und wenn wir spielen, dann sollte es auch ein richtiges 2v2v2 sein.
Versteht mich nicht falsch;Ich will kein 4v2 gegen Dackel und spalding veranstalten.
Ich will nur ein normales 2v2v2.
Die beiden anderen werden zufällige aber gute Spieler sein. Je nachdem wer online/in der lobby sein sollte.
Freue mich schon drauf.
Bis morgen

Du schwächst mit deinen Aussagen immer weiter ab.

Ich möchte nur sehen, ob Spalding und Dackel auch auf meiner Karte soviel besser sind.

R4v3n

ich würde bei eurem 2v2v2 mitmachen !

edit: spalding kann mir ja per msn bescheid geben wann er online geht und das 2v2v2 spielt.

Last edited:
ok team 1 : matrix und sein m8
team2: itchy and dackel
team3: don and me

Das Wichtigste ist aber noch die Uhrzeit.

Wann bist du heute online spalding+dackel ????

AB nächste Woche muss ich wieder arbeiten und habe nur Montag ab 18 Uhr Zeit. Ansonsten dann wieder Samstag/Sonntag.

Ghost laber net - BO3 war nach 2en zuende.

Die anderen ham' ma geloost, das stimmt.

2v2v2 heißt quasi, dass das stärkste Team immer verliert. Habe diese Art von Games auch ab und an gespielt, sobald man allerding sein Team komplett rushen wollte schrien sie gleich auch, verbanden sich mit Team 3 und aus 2v2v2 wurde ein 2v4...

Ghosttalker said:
gegen lobbynoobs 2 zu 2 spielen in nem 3v3 und dann noch solche töne :o

.lol owned!

btw. sagt mir unbedingt bescheid, wenn es soweit ist!

Ghosttalker said:
gegen lobbynoobs 2 zu 2 spielen in nem 3v3 und dann noch solche töne :o

OmG Ghost labber doch nicht soviel Gülle hier, wenn du die Finger zur Tastatur schwingst entsteht in 99,9% der Fälle nur pure SCHElSSE! Laut deiner eigenen Aussage spielst du ZH ohnehin nicht mehr, wieso schwinkst du hier immer noch Reden als wärst du in CW unter den Top 10???
Ich wette du hättest gegen die nicht einen Win geholt... -.-

BTW Ravens Ausrede ist geil, nach dem Motto "uns war ja schon der Win im Bo3 sicher also wollten wir die anderen FFGs verlieren." Steh doch einfach dazu das er nicht so schlecht ist wie du dachtest. Hinzu kommt doch noch, dass er mit einem zusammengewürfelten Team gespielt hat, nicht wie du mit zwei Clanmates.^^

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back