Dackel und Spalding noch zu 2v2v2game bereit?

Status
Not open for further replies.
Die_Matrix said:
So oder Ähnlich muss man es anstellen.:up
EMP in die Abwehr reinschicken macht die Sache dann noch angenehmer.

ja wozu brauchst du dann die pro rules?

nenn mir 1 spieler der eine line aus verteidigung baut :?

quatsch selbst deren verteidigungs lines erstrecken sich in die breite mit ca 200 meter nach hinten -.-

also wenn lotus tox spielt uns seine tunnel baut, passt da nicht mal ein worker durch llöl^^

Itchy said:
Helixe gegen USA? ok........

Itchy=Spalding; ist von dir eigentlich noch eine Antwort zu erwarten?

AUf gamereplays.org habt ihr mir ein 2v2v2 game angeboten; daraufhin habe ich euch jeweils kontaktet; ihr wart beide einverstanden.

Danach habe ich euch die Zeiten geschickt, an denen ich spiele und Zeit für das Game hätte.
Daraufhin kam nie wieder eine Antwort oder Stellungnahme von euch.

Sied ihr nicht mannsgenug mit direkt ("ins Gesicht") zu sagen, dass ihr euch doch nicht herablasst gegen einen so schwachen Spieler wie mich (der gegen Levo Ravens Truppe 2:2 "gespielt hat") ein 2v2v2 game zu machen.

Wieso kommt nichtmal eine Absage?
Wenigstens eine Begründung!?

Das ist einfach menschlich schwach; die Vorstellung die du und Dackel da geboten habt.
Wie man sieht, kanns nicht daran liegen, dass ihr keine Zeit hättet.

gegen Die_Matrix hat man eh keine chance. der ist ein echter skilled 2v2v2 player. da können wir nix machen ;)

(der gegen Levo Ravens Truppe 2:2 "gespielt hat")

Ich wills nochmal klar stellen :

Ein BO3 war ausgemacht -ich hoffe du weißt, was das ist !-, dies war nach 2 Spielen zuende, alles andere war extra und einfach nur FFG's und genau die haben wir verloren. FFG's eben.
Klar haben wir dort noch schlechter gespielt - das ist ja auch kein Problem -, aber a) waren's FFG's und b) eben die Spiele, um dies nicht ging.

Wenn du nochmal irgentwas ausmachen willst gerne, BO3 oder BO5.

Und um ehrlich zu sein haben wir a) nicht sehr gut gespielt und b) war es wohl das mieseste Team, was du aus LeVo rausholen kannst.

Insofern wirste gegen Dackel und Spalding, wenn das Ausladen aud Humvee's noch nichtmal ordentlich klappt, gnadenlos untergehen.

R4v3n

R4v3n said:
(der gegen Levo Ravens Truppe 2:2 "gespielt hat")

Insofern wirste gegen Dackel und Spalding, wenn das Ausladen aud Humvee's noch nichtmal ordentlich klappt, gnadenlos untergehen.

R4v3n

Wir haben in den ersten beiden games auch ziemlich scheiße gespielt.

Ich war nie in einem clan oder sonstigem und deshalb sehe ich 4 spiele als gleichwertig an, da du auch vorher die Karten gesagt hast, auf denen du spielen wolltest.
Da war green pastures auch dabei; das ist meine Sicht; aber egal, das spielt keine Rolle.

Aber ehrlich gesagt ist das nicht der Maßstab für das 2v2v2 game.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ich eine gute Chance habe, das Spiel zu gewinnen.
Ich weiß wie ich es anstellen muss; und möchte mal sehen, wie die beiden dann aussehen.

Tja, Matrix, dann müssen wir wohl nochmal spielen.

BO3 = 3 Spiele maximal = 2:0 oder 2:1 = Winner = letzen 2 Spiele FFG's.

Btw ham' wir die ersten 2 auf den Maps gespielt, da ihr nur die wolltet.

Itchy said:
Ok dann sag ich es halt jetzt, bist zu schwach Matrix :)

lol

und warum wird mir dann erst ein game angeboten?

ich bleibe dabei; wenn ich auf defcon mitte oben in einem 2v2v2 random bin, kill ich dich zu 60 % wenn du neben mir bist.

Last edited:
Dann fordere die beiden oder nur ihn auf eine 1on1 BO3 heraus und nicht auf so ner Map !

Was soll der Scheiß bitte? Wenn du beweisen willst das DU gegen spalding gewinnen kannst macht doch nen 1vs1! Oder du mit nem m8 gegen Dackel und Spalding in einem 2v2. Was willste dann mit nem 2v2v2? Da stört doch eh nur das 3. Team.

Status
Not open for further replies.
Back