Du darfst aber nicht vergessen wer bei patch 1.6 die besten redzone 2on2 gamer waren. Ich sag nur pitbulls und sonic bis der arzt kommt
und zum replay: richtig schön9/10
hust jo er war/ist einer der besten 2vs2 onemapper ever ,denn darf man nie vergessen ^^
ich kann mich erinnern das er damals oft auf ms gespielt hat
jeder patch hatte halt seine pros. so siehts halt aus.
der onemapper killerois putzt dich auf jeder 2on2 map weg und auch im 1vs1 kann ich mich nicht erinnern das du jemals gegen mich gewonnen hast,
und ob ich damals ms benutzt habe oder anders gewonnen habe, tut nichts zur sache, Sieg ist Sieg und du weißt genau wie ich das du niemals an mein skill rankommen wirst! bist und bleibst ein Dodger like timo! mehr als mid wirst niemals sein°!!°
zum replay. dackel hat halt schon immer clever gespielt, er macht aus wenig einheiten viel. SKILL nennt man sowas, das was LACOSTE oder TIMO niemals haben werden.
...ja ja, das waren noch zeiten. dackel, apothekenbier, dragonfood, xenon und co; und die 2vs2 waren ohne gleichen...nur weil er tausende von euros gewonnen hat heißt es nicht, das er der beste spieler aller zeiten ist...
wanted hat auch fast jedes turnier gewonnen oder greasy... heißt das die sind die besten spieler aller zeiten...
ich denke mal du vergisst paar old school gamer wie z.b Dragonfood...
@ Timo : Schelle ist kein neider du volldepp sondern das war ironie von ihm!!!
...ja ja, das waren noch zeiten. dackel, apothekenbier, dragonfood, xenon und co; und die 2vs2 waren ohne gleichen...
fand das game aber dennoch überdurchsschnittlich. und man konnte gut sehen, wie pros sich immer wieder neu aufstellen, wenn eine strategie nicht fruchtet; taktisch vom besten.
wanted und greasy.... LOLwas für ein turnier war das
wundert mich nämlich das dackel mitmachte![]()
iwie scheint mich keiner erreicht zu haben, weiss aber net genau... hab halt 12 Pm's auf gamereplays, also könnte es sein... hätte sowieso nicht gespielt, von daher egal ;o
er heißt xeon, du pro - und was apo in der liste zu suchen hat weiß ich nicht ^^